Ich hab ne freundin die wird jetzt 10 und die hat schon ein nasen piercing. sie hat gesagt es tut kaum weh wenn man sich einen steche lässt und sie ist auch seher zufrieden damit! naja wenn es deine eltern erlauben kannst du es jaa machen also wenn meine eltern das erlauben würden würde ich das schon längst getahn haben!

...zur Antwort

Was hat er denn?

Also ich würde einfach viel zeit mit ihm verbringen und ihn aufmuntern und so wenig wie möglich über die Krankheit reden! Und ihm einfach alles sehr schön zu machen! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Das ist ganz natürlich jeder Mensch zieht mal seine Nase hoch um sicher zu gehen, dass ihm nichts aus der Nase raus läuft. Ihr wisst schon was ich meine. Bei den meisten ist es eine Angewohnheit, oder sie machen es um besser Luft zu bekommen, weil bei manchen Menschen ist vor dem Nasenloch so eine, sozusagen, "Haut" man kann sie nicht spüren, man kann sie nicht sehen und man kann sie nicht riechen, aber es stört einfach nur beim Luft holen. Also müssen sie es machen, oder sie Atmen die ganze Zeit durch den Mund! Das nervt noch viel mehr! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Urlee
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.