Ist das ehrlich dein ernst? In der 8 klasse erst und sowas?

...zur Antwort

Vom Berufskolleg geschmissen, was soll ich tun?

Hallo. Ich bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr auf einem Berufskolleg mein Fach-Abi angefangen. Davor lief alles SUPER-(Notentechnisch) in der Schule, besser hätte es nicht sein können. Ab da im Berufskolleg hab ich 0 Anschluss in der Schule gefunden, ich bin sehr schüchtern und mir ist noch nie so etwas so schwer gefallen. Habe nach einem halben Jahr die Klasse gewechselt, weil dort eine ehemalige Klassenkameradin war. Bin aber mit dem Stoff nicht mehr hinterher gekommen, und wollte das Jahr somit an einer anderen Schule dieses Jahr wiederholen.

Hab angefangen, total motiviert, und wieder keinen Anschluss gefunden. Hatte schon ein Lehrer Gespräch, und hab ihm auch gesagt, dass ich Angst vor der Schule habe da ich wirklich ab der 5 Klasse an gemobbt wurde. Und einfach mit der Schule = Angst in Verbindung bringe. Ich hab eine Woche wegen meinen Weisheitszähnen gefehlt ( mit Entschuldigung ) und hab mich nicht mehr hin getraut. Weil ich so Angst vor den Leuten hab, dass irgendjemand wieder anfängt mit dem Mobben, war an der anderen Schule auch so wie ich mal länger gefehlt habe. das hängt einfach in mir drin. Ich habe wirklich Lust auf Schule und ich möchte das machen, nur da ist dieses Problem halt. Ich habe grade einen Brief bekommen dass ich von meiner jetztigen Schule geschmissen wurde. Ich weis nicht was ich machen soll, ich wollte das nicht, und ich will das doch so sehr. Ich will das da schaffen, aber jetzt weis ich nicht wie ich das hinbiegen soll. Egal wie ich mich zusammen reise, ich habe ANGST. Und ich weis nicht ob mich denn niemand versteht? Es ist nicht so dass ich sage "ich habe keine Lust auf Schule, geh ich halt nicht hin". Was soll ich machen???? Meine Mama will Montag gleich hingehen und das Gespräch suchen. Ich habe aber jetzt schon so Angst dass ich mich am liebsten einbuddeln würde. Ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

warum wurdeest du von der schule geschmissen?

...zur Antwort