Was ist daran so falsch, ab und zu zu spielen? Das Spielen ist keine Belohnung für irgendetwas, sondern etwas, was du tust, weil es dir Spaß macht... Spiel ruhig, solange du dein Restleben nicht vernachlässigst. Und Vernachlässigen bedeutet für mich: Dem Beruf/Der Schule nicht mehr nachgehen, nicht rausgehen, keine Freunde mehr treffen. Mach dir keine Sorgen und Spiele :) Das Leben ist zu kurz., um darüber nachzudenken, was hätte sein können.

...zur Antwort

-...plötzlich zieht einer der Freunde weg... bleibt die Freundschaft erhalten? -...plötzlich wird einer von ihnen schwer krank... welche Auswirkungen hat das? -...zwei Leute hassen sich... plötzlich kommen sie sich näher -...Zwei Leute wollen Freunde sein... Eltern verbieten es jedoch... was geschieht? -...einer der Freunde hat eine Straftat begangen... wird der zweite Freund den Freund schützen?

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.