also ich hab jetzt nicht so n problem aber ich würd mich trotzdem dafür anbieten das du ma mit mir redest weswegen du dich ritzt und wie wir da ne lösung finden

...zur Antwort

er will mich nicht verlieren .. wieso dann keine Beziehung?

hallo, ich w/17 habe einen besten Freund m/19. Er und ich haben was am laufen - er hat mich als Handyhintergrund, küsst mich, sagt mir dass ich wichtiger für ihn bin als eine Freundin von ihm, geht extra nicht mit einem Freund nach München feiern, und und und ... deswegen fragte ich ihn ob das für ihn nur freundschaftlich ist. Er meinte, dass er es nicht weiß, daraufhin meinte ich, dass es ehrlich gesagt anders zwischen uns ist alt vor paar monaten - da stimmte er mir zu. Jedoch meinte er, dass er keine Beziehung will, weil er viel zu Angst hat mich zu verlieren.. ich jedoch sagte dann, dass er mich mit einer Beziehung nicht verliert und meinte, dass man immer in einer Beziehung durch Streit wen verlieren kann aber wieso wir es nicht versuchen wenn es jetzt anders mit uns ist als vor paar Monaten. Daraufhin meinte er, dass sowas immer schlecht endet und meinte nochmals, dass er mich nicht verlieren will. Dann meinte ich zu ihm dass er mich doch nicht verliert und er ja immer noch mit seiner Exfreundin befreundet ist. Er meinte jedoch dass diese Freundschaft mit seiner Ex anders ist - ich meinte dann aber, dass es nicht so sein muss und sagte zu ihm, dass er mich so wichtig ist, worauf er das gleiche zu mir sagte und meinte, dass wir das ganze,wenn wir uns sehen besprechen.. meine frage: wieso will er denn keine Beziehung? Eine Beziehung kann doch auch lange halten.. und er wird mich doch nicht verlieren.. was haltet ihr davon? Danke im vorraus.

...zur Frage

also ich geb den anderen recht aus einer freundschaft kann mehr werden und es kann auch gutgehen aber wenn es nicht gutgeht stehst du komplett ohne ihn da und ich glaub net das du das willst

...zur Antwort

Nun vllt mag er dich wirklich und weiß nicht wie du drauf reagieren würdest und machts deswegen nicht am besten umarmste ihn wirklich mal als begrüßung oder zum abschied wenn ihr euch ma trefft oder du redest mal mit ihm wenns dich stört das er nur dich nicht umarmt

...zur Antwort