Schau mal beim youtuber Def Cut vorbei, er ist sehr zu empfehlen und erklärt das Build-Up

...zur Antwort

Je größer die Reaktion bzw, je mehr sich der geärgerte aufregt, desto größer ist der Spaßfaktor. Wenn er nichts macht, ist es auch nicht lustig. Sind Steine lustig? Ne weil sie nichts machen. Dir würde es bestimmt Spaß machen wenn du mal en TNT-Kasten sprengen dürftest. Passiert jedoch beim Zünden nichts, machts dir auch keinen Spaß.

...zur Antwort

Es gibt ein Kanal, der alle 2 Sekunden ein Video hochlädt. In den Vids sind eig. Immer das gleiche drin: weißer Hintergrund, blaue und rote Formen die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Wie der Kanal heißt weiß ich nicht mehr, aber momentan müsste er über 100.000 Videos hochgeladen haben. Kam in einer Folge von Corrupted (Youtuber) vor.

...zur Antwort

Der Mensch ist kein Mülleimer, lege deine Last ab. Sie wird dir bestimmt nicht sauer sein für das was du ihr sagen willst. Wieso sollte sie das nerven?:) Jeder freut sich wenn es einen gibt der der dem jenigem viel bedeutet, also Kopf hoch und Brust nach vorne

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.