Erstmal:

Nicht jeder Veganer ist so. Und das mit

Tiere dürfen Tiere töten, aber Menschen nicht

Ist eigentlich ganz simpel:

Nehmen wir an ein Hase frisst eine Pflanze. Also hat das Tier (Hase) das andere ,Tier' (Pflanze) gefressen. Es ist die Natur von Tieren andere Tiere zu fressen. Z.B. fressen Delfine Fische. Sie müssen es aber, da sie sonst sterben würden. Chicken Nuggets werden in z.B. in billigen Discountern sehr schlimm hergestellt. Es gibt dazu auch Videos auf Youtube. Und wenn dir Vegannes Essen nicht schmeckt, heißt das nicht das es anderen Menschen nicht schmeckt.

...zur Antwort

Nicht alle Vegetarier/Veganer essen Fisch. Veganer essen keine tierischen Produkte, Vegetarier in manchen Fällen schon. Aber jeder hat eine eigene Meinung

...zur Antwort

Ich bin selber eine halbe Chinesin. Deswegen gehe ich auch regelmäßig in den Chinesisch Unterricht. Ich würde sagen es ist nicht die einfachste Sprache, aber auch nicht die leichteste. Das Sprechen ist nicht so schwierig, das lesen schon. Auch die Schriftzeichen zu lernen ist nicht gerade einfach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.