Also ich verwende Heilerde-Masken.(Gibts bei dm fertig angerührt oder als Pulver) Außerdem kannst du Masken mit Zitrone, Tomate, Aloe Vera, Honig usw. machen. Da gibt es auf Youtube sehr viele "Rezepte". Bei gekauften Produkten achte ich immer darauf, dass sie nicht komedogen sind, also nicht die Poren verstopfen und ich google auch oft die Inhaltsstoffe. Beim Essen ist es sehr unterschiedlich. Ich würde ausprobieren, welches Essen es schlimmer macht, es können nämlich mehrere Lebensmittel Pickel verursachen. Vielleicht verträgst du auch irgendetwas nicht.

...zur Antwort

Also ich würde da ehrlich gesagt nicht alleine hingehen sondern irgendjemanden mitnehmen. Vielleicht kannst du deine Eltern so überzeugen. Außerdem solltest du dich auf einem öffentlichen Ort mit deiner Ibf treffen.

...zur Antwort

Ich denke es könnte auch einen psychischen Grund haben. Ist zum Beispiel in letzter Zeit etwas vorgefallen, hast du viel Stress, Druck oder geht es dir insgesamt schlecht ? Vielleicht bist du auch übermüdet oder hast Mangelerscheinungen. Außerdem könntest du vielleicht eine Krankheit haben. Also ich bin zwar kein Experte, aber wenn ich du wäre würde ich einfach mal schauen ob etwas davon zutrifft. Wenn es nichts davon ist und es nicht besser oder sogar schlimmer wird würde ich auf jedenfall zum Arzt gehen.

Viel Glück. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen 😊

...zur Antwort

Ich würde dem Freund sagen, dass er es deiner Freundin erzählen soll und ihm damit "drohen", dass du es ihr sonst erzählst. Rede erstmal auf ihn ein und mach ihm klar, dass er ihr unbedingt alles sagen soll. Wenn er es ihr wirklich nicht erzählt, geh zu deiner Freundin und beichte ihr alles. Ich denke es wäre gut, wenn du den Chat nicht löschst, falls dir deine Freundin nicht glaubt. Ich finde das wäre das Beste was du tun könntest. Ich würde es jedenfalls so machen. Außerdem könntest du ihm helfen und dafür sorgen, dass sie ihn nicht mehr so liebt, damit es nicht so schlimm für deine Freundin ist. Lenk sie von ihrem Freund ab und stell ihr ein paar andere Jungs vor oder rede ihn schlecht. Pass aber auf, sonst könnte sie genervt sein und denken du willst sie auseinander bringen.

Ich hoffe du klärst das mit den beiden. Wünsch dir viel Glück.😊

...zur Antwort