Alles was du über die regeln und so wissen musst wird dir Eigentlich im Verein erklärt. Was im Voraus schon ganz praktisch wäre, wenn du ein wenig werfen/fangen und vorallem das Prellen beherrscht. Aber es ist auch kein Weltuntergang wenn du dieses nicht schon vorher kannst, im Verein lernst du dies.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Wenn noch weitere fragen bestehen frag einfach (habe fast 9 jahre im Verein gespielt)
Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich habe da zwar keine er da zwar keine erfahrung mit also ich habe kein bauchnabelpircing aber du könntest zum sport so ein großes Pflaster drauf machen was es komplett bedeckt

...zur Antwort

Hey, in welchem Bundesland wohnst du denn ? Weil das ja in dem einzelnen Bundesländern unterschiedlich ist.
Achso ich mache diese Ausbildung momentan

...zur Antwort

Hallo,
Ich hatte vor ungefähr einem Jahr genau die selben Gedanken. Ich bewege meine Beine bzw Knie auch ständig. Aber bei mir wurde das Knie in so eine "schale" gelegt dadurch War es schon recht "stabil" und ich habe mich einfach ziemlich drauf konzentriert das ich nicht mit dem Knie zucke (was ich sonst immer mache)

Ich Hoffe ich konnte dir Helfen.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Polly von Nirvana dieses Lied ist aus der Sicht vom Täters geschrieben. Gebe einfach mal bei Google Nirvana-Polly ein und dann auf den Wikipedia Eintrag da kannst du nachlesen was das Lied bedeutet

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen

...zur Antwort

Ihr könntet auch das 5 er Ticket nehmen, weiß grade aber nicht wie viel das Pro Person wären da müsstest du dich mal erkundigen (aber ich meine das läge dann bei jedem so um die 8 bis 10 Euro)

...zur Antwort

Hallo, Die Frage ist zwar schon einen Monat her aber ich versuche dir Trotzdem zu Helfen. Undzwar habe ich die Ausbildung dieses Jahr begonnen und kann dir sagen das du dich Aufjedenfall bewerben kannst (da du ja nichts zu verlieren hast). Im Allgemeinen werden natürlich leider immer erst die mit guten Noten angenommen aber bei dieser Ausbildung ist es auch wichtig ein gutes Sozialverhalten zu haben. Desweiteren können dir auch noch Erfahrungen weiterhelfen (z.B Praktikas im Kindergarten usw.) diese kannst du dann in deinem Lebenslauf reinschreiben und könntes dann Plus Punkte sammeln.

Dir wünsche ich viel Glück bei deiner Bewerbung und dann viel Spaß

...zur Antwort