Warum habe ich ein Kribbeln im Bauch, wenn ich meinen Lehrer sehe?

Hallo, Ich bin 14. Mein Klassenlehrer unterrichtet Deutsch und Latein bei mir, er ist sehr nett und hat eine Frau. Es ist so: .... Wenn ich in die Klasse komme dann lächelt er mich an( was natürlich ganz normal ist), jedoch manchmal streichelt er meinen Rücken, meinen Kopf, kommt ganz an mich ran ,wenn ich aufzeige usw.... Heute z.B. hatte ich saß ich auf meinem Platz und hatte Papier in der Hand zerknüddelt. Dann kam er und nahm mir das Papier ganz langsam aus der Hand um es für mich in den Müll zu werfen, Währenddessen lächelte er mich an. Als er meine Hand streifte bzw.anfasste zog mir Strom durch meinen Körper. Ich hatte ja versucht mich von ihm etwas abzuwenden, da ich verscheinlich keine Chance bei ihm haben werde, jedoch hab ich dieses schöne kribbelne Gefühl in meinem ,,Körper''. Außerdem hab ich das Kribbeln auch im Unterleib. Ich habe gehört von anderen, dass seine Frau sehr zickig ist und Probleme hat :/.(Es können aber auch Gerüchte sein). Auf jeden Fall ist es so, dass ich ihn Heute in der Stadt gesehen habe. Ich war draußen im Warmen mit meinem Vater etwas am essen da kam er von der Ecke. Ich erschrak und war etwas gelähmt, dabei fühlte ich wie mein Körper zitterte und kribbelte, obwohl er so weit entfernt war. Nach ein paar Sekunden könnte ich mich beherrschen und sagte Hallo mehr nicht. Ich bin gegenüber ihn manchmal sehr still. Wir verstehen uns sehr gut und reden auch ganz ganz viel über die Schule und so ... , aber über ,, mein Leben'' rede ich eigentlich garnicht, da ich denke, dass es nicht zum Thema gehört. Eine arbeitende erwachsene Person hat bestimmt schon genug zu tun, anstatt sich so etwas anzuhören.Bitte hilft mir, ich weiß nicht was ich nun tun soll.

Trotzdem schon mal danke :) Husky1302

...zur Frage

Kann sein das du ihn liebst.

Aber ich sage dir eins....Schüler und Lehrer dürfen nicht zsm sein!

Rede mit ihn darüber und versuch dich dabei zu lockern.

Viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.