In deutschland geht das nicht, aber in den Niederlanden im Dolfinarium haderwijk. Das kostet mit eintritt 50 euro oder so

...zur Antwort

Erst Abitur, Studium in Meeresbiologie, zooologie, Sport oder ähnliches, Praktika in Zoos (habe schon 4 gemacht) Französisch, spanisch kenntnisse (Marineland und loro parque), schwimmen und tauchen können. 3 minuten unterwasser die luft anhalten und 15 meter tief tauchen. Du kannst dihc nicht als Orcatrainer bewerben sondern als Tiertrainer, dann steigst du langsam auf. Viele Trainer starten im Seelöwen stadion, dann zui den Delfinen und dann zu den Orcas, aber dort bleiben viel auch nicht für immer. Viel Glück!

...zur Antwort

Im Loro Parque auf teneriffa oder in Frankreich. NAtibes Marineland.

und imoment in den niederlanden. =)

...zur Antwort

In Deutschland gibt es kein SeaWorld, weils sich leider nicht lohnen würde. Wie schon erwähnt in Texas, Kalifornien, Florida und bald Dubai. Aber Als guten Ersatz gibt es Marineland Frankreich oder den Loro Parque.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.