Im Ernst:Versuchts mal mit Gras rauchen davor, du wirst dich wundern wie das entspannt... ;D

...zur Antwort

Ich habe ein ganzes Jahr gekämpft bis mein Helix verheilt war. Und das war definitiv hart. aber ich würde es niemals wieder hergeben <3

...zur Antwort

Ein Bekannter von mir war auch mal richtig drinne. Gab wenig was der nicht ausprobiert und genommen hat. Aber irgendwann hat er seine zukünftige Frau kennen gelernt. Und ja s kam wies kommen musste: sie hat ihm den konsum komplett abgewöhnt und jetzt sind se verheiratet und haben kürzlich einen sohn bekommen. Und der saß echt in der scheiße...undjetzt steht er mitten im leben und ist glücklich ohne ende. warum solltest du das nicht können. allein das dus eingesehen hst ist extrem viel wert.

Du schaffst das schon <3

...zur Antwort

Sie soll es meiner Meinung nach GANZ alleine entscheiden und zwar in Ruhe ohne irgendwelchen einfluss von Übermüttern oder Kirchenmenschen die sie zuschwallen vonwegen das sei Mord ec.

Meine beste Freundin hat indemselben alter abgetrieben, allerdings war sie schon über der Frist und musste nach Österreich fahren. Sie hätte das Kind nicht bekommen können, weil sie an einer seltenen Krankheit (Syndrom) leidet (der schnappen alle gelenke raus die sie hat beid er kleinsten bewegung)und sie WOLLTE ES AUCH NICHT ohne diskussion. Sie hat ihr Kind auf dem ultraschall gesehen (es hatte bereits beine) und in ihr kam nicht dieses hach gefühl auf. So habe ich sie kennen gelernt und ich habe das ohne zu zicken und es besser zu wissen akzeptiert.

Und jetzt, fast 10 Jahre danach bereut sies immernoch kein Stück. Sie will mal Kinder. Aber ein Fehlere wars halt immernoch nicht.

Du musst sie als Freundin nehmen wie sie ist, es ist ihre entscheidung.

...zur Antwort

Meine beste Freundin hat in der 14 Woche abgetrieben.

Allerdings ist sie dafür nach Österreich gefahren.

Mach das.Wenn du dir sicher bist.

...zur Antwort

Wie du weißt, ist das bei mir auch so ähnlich. Ich denke es ist entweder wollen aber nicht können oder einfach halbherzigkeit.

Vielleicht solltest du es machen wie ich es gerade versuche und es ebenfalls ignorieren. ich mache das weil ich unheimlich stolz bin und nach 7 jahren keine lust mehr habe mich weiterhin kränken zu lassen. das ist demütigend vorallem weil die person genau weiß was sie tut.

...zur Antwort

Warum denn? Du kannst vmtl. nichts dafür oder? Und deine Freunde und Fammilie mögen dich bestimmt auch wenn du das kannst, ist ja nichts schlimmes!! Ich fänds ziemlich kuhl :D Ich kann mit fast allen meinen Gelenken knacksen und das bekommt manchmal auch jeder mit und dann kommt immer der Blick: O_O'?????

Wayne juckts also?

...zur Antwort