Theoretisch bestimmt machbar, aber auch sehr unhygienisch, ich würd mich auf jeden Fall für die Tampons entscheiden, daran gewöhnt man sich schnell

...zur Antwort

Ich glaube nur als Samstagskraft ist dass schon zu perfekt vielleicht liegt es nicht an dir sonstern deine "Konkurrenten" haben möglicherweise bei denen Betrieben ein Stein im Brett oder einfach Vitamin B.

...zur Antwort

Heutzutage kannst du deinen Durchschnitt mit verschiedenen Sachen verbessern. Beispielsweise für ein Fsj bekommst du Punkte und damit verbessert sich dein Durchschnitt, Allerdings wirst du mit einer 4,0 nicht weit nach vorne kommen da haben die anderen recht des dauert einfach zu lang. Außerdem würdest du dich unheimlich schwer tun im Studium aber du kannst ja Krankenpfleger werden also krankenschwester ich weiß nicht was die männliche bezeichnung ist falls du ein Junge sein solltest:D du kannst dich außerdem mit Studieninfos privat beschäftigen dann bist du zwar kein anerkannter Arzt doch dein Wissen wird nicht umstonst sein man kann auch als Auszubildener ganz nach oben zu kommen beispielsweise als Abteilungsleiter oder ähnliches. Viel Glück

...zur Antwort

Asobald dein Kater eine Möglichkeit hat selbstständig. Ins Haus zu können durch eine Katzenklappe ist es in mrdtmg wenn du ihn raus lässt aber sollten dir Komplikationen auffallen würde ich ihn drinnen lassen oder ich geh zum Beispiel mit meiner Katze nachts spazieren weil sie Tags über nicht raus geht und auch überhaupt nicht alleinprobieren kannit es ja mal hoffe ich konnt dir helfen

...zur Antwort

dass ist normal das kann passieren. sehr viele haben sich ihr erstes mal anders vorgestellt meist fanden sie es sogar schlimm. aber ich denke du warst einfach aufgeregt und hast zu viel erwartet vielleicht hast du noch nicht dass beim sex gefunden worauf du stehst ein spannendes vorspiel zum beispiel oder so was aber hab keine angst es kann nur noch besser werden:D viel glück vielleicht wäre es auch keine schlechte idee mit deiner freundin zu reden wenn du es noch nicht getan haben solltest

...zur Antwort

Mach irgendwelche Musik auf die dir total laune macht dreh total auf und sing mit wie i follow rivers sream party shaker oder so was hilft bei mir immer;D und denk daran in einem aufgeräumten zimmer fühlt man sich wohler

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.