Naja, dort zu leben ist natürlich viel schöner aber man wird dort nicht viel Geld bekommen, wenn du hier in deiner Ausbildungsstelle im 1.Jahr ca. 800€ verdienst wirst du dort 250-450€ verdienen. Mach lieber deine Ausbildung und dann wander in die Türkei mit einer abgeschlossenen Ausbildung wirst du dort mehr Arbeitsstellen finden als ohne ausbildung

...zur Antwort

Sei nicht so kalt zu ihn oder du wirst es verkacken mit ihn

...zur Antwort

Ja ihr werdet abgehört

...zur Antwort

Nein, man kann als deutscher sich in der Türkei freibewegen! Aber haltet euch fern von politischen Sachen! Wenn man sich von Politik fernhält dann bist du ein freier Mann aber wenn du was gegen Türkei oder Erdogan hast dann wirst du Probleme bekommen

...zur Antwort

Über 1.80 ist perfekt! Die meisten Frauen sind auch ca. 1.60 bis 1.70 groß also für einen Mann sind 1.83 perfekt

...zur Antwort

Ich war nur in Maghreb und ich finde es dort einfach nur schön, mein Vater war in Ägypten und auch Marroko und er findet das Marroko auch schöner ist aber beide Länder sind schöne Urlaubs Orte

...zur Antwort

Er ist eben Yezide, wenn er mit dir zusammen bleiben will wird er ausgestoßen und kann nicht mehr zu seiner Familie , aber wenn er sich gegen dich entscheidet seid ihr beide unglücklich. Und man kann auch nur als Yezide geboren sein also du hast nicht die Chance zum yezidentum zu konvertieren. Entweder du oder seine Religion/Familie.

...zur Antwort

Ist nicht original

...zur Antwort

Dir sollte man lieber nichts schenken! Ist ja echt peinlich wenn ihr die zum Beispiel was schenke und ich es am nächsten Tag auf eBay sehe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.