Stummschalten

...zur Antwort

Mach es 6. Sie wird sich nur freuen außerden nach 6 Jahren Kontakt ists doch ok 

...zur Antwort

Sozialer Umfeld

Neuigkeiten mitbekommen

neues Wissen erlangen

neues wissen veranlangt gelegentlich neue denkrichtungen fuer sich selber zu schaffen

Weiterbildung des Geistes

Maedels

Erfolgsmomente Sport oder Klassenarbeiten

SPASS mit FREUNDEN

...zur Antwort

1800€? Natürlich!

Ein Fachangestellter in meiner Küche arbeitet für 950-1000€ 6 STD TÄGL. (Überstunden mitdrin, werden aber nicht bezahlt). Der Typ ist noch voll FROH das er angeblich "soviel" verdient. Ich finds lustig, hell ist er besonders auch nicht. Ich stellte ihm die Frage nach der übernahme ins Feste; WV verdienst du? Darf ich nicht sagen. -> bestimmt das 3x Fache der Azubi Vergütung <- HÄHÄ ja

....

...zur Antwort

Warum Virtuell beziehungen aufbauen wenn man im Realem Leben viel mehr davon haben kann?

...zur Antwort

Die Leute die behaupten es gäbe keine Geister sind genauso unwissend wie die Leute die behaupten es gäbe sie.

Es gab Vorfälle die konnte kein Mensch erklären. Ob es die nun gibt o. nicht <~ Weiß niemand.

Mein Rat: Lass es lieber.

...zur Antwort

Leidenschaft, Disziplin Ehrgeiz, jeden Abend vor den Spiegel stehen und sehen was man erreicht hat Körperlich. Auf sich selber Stolz sein und behaupten können man arbeitet Optisch an sich und es ist einem nicht egal wie man aussieht.

Veränderungen die man an sich selber sieht (die man selbst als Positiv wahrnimmt) ist das schönste Gefühl was es gibt. - Zufriedenheit mit sich selbst.

...zur Antwort

Hör nicht auf diese Klugscheisser hier die behaupten ss solle dir egal oder sonstigew sein. Nein, natuerlich faellt es Dir nicht einfach solche Sachen zu hoeren, dass sie mit jemand anderm nun rummacht. Jeder der das hier behauptet es solle so sein hat anscheinend selbst noch nie einen Menschen des anderen Geschlechtes so nahe gehabt wie du. Na ka wie dem auch sei, Das leben spielt nun gerne mal gegen den den Gewuenschten ablauf. Damit ist leider Fertig zu werden. Doch bedenke die Erfolgsmomente die du mit ihr hattest, nur Du hattest sie und was daran noch Einzigartig ist; Du hast Erfahrungeb daraus gezogen, Hey? Jackpott ♧♧♧!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.