§201a StGB: Fremde Personen zu fotografieren ist laut Gesetz verboten, wenn deren Einverständnis fehlt.

Aber da so viele anderer Meinung sind:

https://www.recht.help/informationen/fotorecht-und-bildrecht/ungewollte-fotoaufnahme-bildaufnahme-ohne-einwilligung-zustimmung/

Geht mal nach draußen, fotografiert willkürlich irgendwelche Menschen und schaut, was passiert...wenn die Polizei kommt könnt ihr ja notfalls sagen, dass ihr die Aufnahmen nicht veröffentlichen wolltet, sondern die Bilder für den privaten Gebrauch sind.

...zur Antwort

Offenbar wurde bei Hasbulla ein Wachstumshormonmangel (GHD) diagnostiziert, der auch als "Zwergwuchs" bekannt ist. Es wird angenommen, dass GHD der Grund für sein verkümmertes Wachstum ist.

Ich finde, dass er nicht wie ein Baby aussieht. Nichtsdestotrotz sieht er unfassbar jung aus. Aber für mich eben nicht wie ein Baby. Wäre er etwas größer, würde ihn niemand für 3 halten.

Die Stimmbänder scheinen nicht ausgereift zu sein, was die hohe Stimme erklären kann.

...zur Antwort
Finde andere Frauen besser

Nicht, dass ich dich oder diesen Beruf verurteile...

Aber irgendwie ist es mir lieber zu wissen, dass nicht vor mir schon 293891 andere mit ihr geschlafen haben. Natürlich dürfen Frauen sich auch ausleben. Aber bei einer "Nicht-Prostituierten" werden das wohl nicht soooo viele sein, hahah :D

Abgesehen davon wäre mir dieses Getue zu künstlich und ich weiß, dass ich auch ohne Geld Sex haben kann.

...zur Antwort

Es scheint zu stimmen, dass Jungs manche Mädels ärgern, weil sie sie eigentlich gut finden. Das kenne ich auch noch vom früher. Aber dass Haare ziehen explizit auf sexuelles Interesse hindeutet, halte ich für Blödsinn.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht normal. Er ist viel zu alt für sie und nutzt ihre fehlende sexuelle Selbstbestimmung schamlos aus. Als Elternteil würde ich den Typen mehr als nur anzeigen...

Das geht gar nicht und ist fast schon Pädophil.

...zur Antwort

Wem wem du dich triffst, was anfängst oder sonstiges, hat deinen Ex nicht zu interessieren. Du gehörst niemandem und kannst machen, was du willst. Vergiss das nicht.

Du redest davon, dass du die Freundschaft nicht kaputt machen willst. Wenn dein Ex seinem "Freund" mit Schlägen droht, ist das keine Freundschaft. Wenn er damit ein Problem hat, beendet man die Freundschaft, ganz einfach.

Das, was dein Ex da macht, ist einfach nur besitzergreifend und dumm.

...zur Antwort

Ich weiß es nicht genau. Ich möchte auch keinesfalls verallgemeinern. Jedoch kannte ich vor geraumer Zeit eine Muslima, welche sich in der Schule auf der Toilette umgezogen hat. Kopftuch Weg, minirock an, am Wochenende Alkohol und manchmal auf am Joint gezogen usw. Ich bin mir sicher, dass sie zuhause das brave Mädchen war. Ist jedem natürlich selbst überlassen, aber ich mag Menschen nicht, die Heucheln. Diese Religion kann sehr schön sein.

...zur Antwort

Am besten gar nicht. Denn das wäre alles andere als erwachsen und vernünftig. Das wäre einfach nur dämlich. Sorry, aber die Beziehung scheint im Ar*ch zu sein. Ist hart, ich weiß, aber sowas zu machen rettet die Beziehung sicher nicht.

...zur Antwort

Bei uns war das früher so:

Wir weigerten uns, aufzuräumen. Daraufhin folgte sofort und ohne diskutieren der Gang ins Bett. War effektiv, wir haben dann natürlich beim nächsten Mal gleich aufgeräumt :D

Wenn wir auf die Idee kamen, nicht im Bett zu bleiben und zu spielen o.ä.,haben die Eltern uns nach und nach das Spielzeug weggenommen. Irgendwann saß man dann in einem chaotischen Zimmer ohne gutes Spielzeug ^^

...zur Antwort

Hä, bitte? Ist er 13 und dein Sohn? Wenn nicht, lass ihn doch. Er ist offenbar alt genug und kann das selbst entscheiden. In einer vernünftigen Beziehung haben Verbote nichts zu suchen.

...zur Antwort

Sie hat dir ein Kompliment gemacht und dich gleichzeitig ein wenig beleidigt :D

Das Kompliment war, dass du ohne Cap besser aussiehst. Die Beleidigung, dass sie dir nicht steht :D

Ich weiß nicht, warum manche Männer wegen sowas immer gleich damit rechnen, dass die Frau irgendwas von einem will. Wahrscheinlich war das nämlich nicht der Fall.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, wo ihr lebt. Aber langsam kommen doch Lockerungen und es wird wärmer. Vielleicht gibt's die Möglichkeit, sie mal auf ein Eis einzuladen und das allein. Spazieren gehen usw. Dann können deine Ideen vielleicht zum Einsatz kommen. Es gibt viele Situationen, wo sich was ergeben kann.

Wieso bringt sie denn immer Freunde/Geschwister mit? Einfach so, oder hat das Gründe?

...zur Antwort

Ich wüsste nicht, weshalb das nicht gehen sollte. 3 Monate sind Pflicht, du hast 10. Es ist ja auch möglich, das Praktikum vor dem Studienbeginn zu absolvieren.

Es kommt, denke ich, bloß darauf an, dass du bestimmte Dinge im Praktikum gemacht hast und auf die Dauer.

...zur Antwort

Beruhig dich. Das ist nichts schlimmes. Eine Erektion kann auch ohne "Hintergedanken" passieren. In der Schule während Mathe, im Bett beim YouTube schauen oder im Bus. Immer und überall. Das ist ganz normal. Wenn er in Gegenwart einer anderen Frau eine Erektion bekommt, muss das nichts heißen.

...zur Antwort

Wenn das zu früh ist um sich festlegen zu können, ist es auch zu früh in dem Alter zu wissen, dass man hetero ist. Ist für mich dasselbe Prinzip.

Er ist dein kleiner Bruder. Was er später in seinem Bett macht, sollte dich nicht interessieren.

Weitermachen wie bisher.

...zur Antwort