hey, ja vor etwa genau 7 Jahren habe ich auch begonnen. Meine Konzerte uund wie du meintest schwierigere Klarinettenstücke für dich wären.

Solo: Von Karl Stamitz Konzert Es-Dur (bearbeitet von Johannes Wojciechowski)

Duo/vielleicht mit deinem Klarinettenlehrer zusammen:

-- Joseph Pranzer Trois Duos Concertants (pour deux Clarinettes) -- Francois Devienne Duos für zwei Klarinetten opus 69 - No.1,2,3 und B.H.Crusell ISBN:979-0-003-00595-9

Diese habe ich ich in der letzten Zeit gespielt. Sind ganz gut und anspruchsvoll auf jeden fall. Falls du mehr Informationen zu den Noten brauchst einfach nochmal ansprechen. Grüße zurück =)

...zur Antwort

Ich denke das da Arbeitsstunden stehen und die Pause nicht einberechnet wurde. Grüße

...zur Antwort

Ich habe meine Zwergkaninchen auch in so ne Art Gitter Laufstall und dort kann auch die Sonne reinscheinen. Damit sie Schatten bekommen und das sollte ausreichen, würde ich nicht eine Decke nehmen. Ehr ein Stück Pappe oder Holz wodurch Die Luft etwas zirkulieren kann. Am besteb wäre es wenn man den Käfig verrutschen kann, dann könnte man ihn gleich in den Schatten positionieren. (Geht bei denen warscheinlihc nicht). Ansonsten hab ich da auch keinen Rat. - Viiiiel Wasser reingeben versteht sich.

...zur Antwort

Ich bin da anderer Meinung. Der Dauermagnet an sich wurde zuvor Magnetisiert. Bei diesen Vorgang werden die im Ferromagnetischen Material (Eisen) enthalteten Elementarmagnete ausgerichtet. Je mehr Elementarmagnete ausgerichtet wurden desto stärker ist die Magnetische Wirkung. So kann auch ein recht kleiner Magnet sehr Stark sein. Bei diesem ist nur die Herstellung aufwenidiger gewesen. Große Magneten besitzten natürlich mehrerer die Elementarmagnete diese sind jedoch nicht otimal ausgerichtet kann auch ein kleiner Magnet eine höhere Magnetische Wirkung erziehlen.

Bei Elektromagneten sind Durchflussstrom und Windungszahl proportional zum Magnetfeld. Auch ein Eisenkern bewirkt ein stärkeres Magnetfeld.Mit dem Messen der Magnetfeldstärke kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

...zur Antwort