Soulmate gefunden 😦 so geht es mir auch! Also ich lache nicht lauthals aber irgendwie so ein verdruckstes Lächeln. Ich find daran auch gar nichts lustig aber keine Ahnung warum das dann jedes Mal so ist. Versuch dich einfach zusammen zu reißen, aus Respekt anderen gegenüber weil andere das halt falsch aufnehmen könnten 😬

...zur Antwort

Hey :) vielleicht kannst du Bruder oder Freund nach einer lässigen Boxershort fragen? Ich weiß ja nicht wo du schwimmen gehst, aber im Notfall find ich kann man das schon tragen 😄

...zur Antwort

Am Anfang ist man immer aufgeregt weil es quasi wie der erste Schultag ist. Man hat Angst vor dem Neuen weil man nicht weiß ob die Leute nett sind oder man den Anforderungen entspricht etc.. Und da kann dir auch keiner helfen, da musst du dir wirklich einen Ruck geben. Aber ich bin mir sicher dass es dir im Verein gut gefallen wird wenn du Bock hast zu Spielen und dich darauf einlässt. Die anderen Mitglieder werden bestimmt auch sehr nett sein. Trau dich und hab Spaß 😊👍🏼

...zur Antwort

Mekaku City Actors ^^ hat glaub nur 12 Folgen. Den kann man sich relativ 'schnell' mal ankucken und ich fand ihn voll cool :D.( ich kuck lieber kurze Animes, als irgendwas mit 3000 Folgen 🙈)

...zur Antwort

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich meine, dass im Naturalismus die Dinge so dargestellt werden wie sie sind. Heißt: kein schönreden oder anders verfälschen, sondern die Sachverhalte so darstellen wie sie wirklich sind. Natürlich 😄

...zur Antwort

Naja also ich weiß ja nicht was genau das für ein Restaurant ist, aber eigentlich gibt es da nicht viel zu beachten.. Als Vorspeise gibt es oft Suppen. Da muss man kucken, die sind machen scharf, also wenn man's nicht mag sollte man das halt sagen. Aber sonst fällt mir da nichts ein

...zur Antwort

Luna find ich schön ^^

...zur Antwort

Also wenn ich irgendwas habe das sich wellt, dann bügel ich das immer ganz leicht (die Rückseite). Auf niedriger stufe und nur ganz kurz. Brauch aber ein bisschen übung. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.