Also ich bin eigentlich ja weitaus jünger wie du(19) :D aber ehrlich gesagt finde ich das ich in diesem Gebiet einige Erfahrungen schon gesammelt habe was ich finde und viele meiner Freunden. Ich könnte dir jetzt ein ganzes Buch darüber verfassen aber das geht natürlich nicht und bei manchen Sachen bin ich mir eh nicht 100% sicher ob es auch wirklich so ist. Hier: Also bei mir hat es so angefangen das ich schon in sehr jungen Jahren mit Mädchen viel Kontakt hatte. Mit 16 hab ich mich ab und zu schon überwunden Frauen/Mädels anzubaggern , manchmal erfolgreich manchmal nicht. Mit 17 wurde mir klar, je öfter ich es mache desto leichter fällt es mir da es immer normaler wurde mit Frauen zu reden. Jetzt bin ich 19 und empfinde fast 0% Nervösität wenn ich mit Frauen bin. Ich habe nie überlegt was ich mit ihnen reden soll auch wenn mal für ne Minute nichts gesagt wurde habe ich mich nie verrückt machen lassen davon. Ich habe es immer so gesehen: Wenn ich mit Freunden unterwegs bin reden wir sehr viel, ohne zu überlegen was ich sagen soll! Warum? weil ich es gewohnt bin, denn es ist ja völlig normal das man mit Freunden redet. Wenn du dich traust und es öfters machst (und du wirst von körben nicht drumrum kommen) dann wird es nach der Zeit von alleine laufen mit den Gesprächen! Ich habe keine Angst mehr vor Körben, IM GEGENTEIL, manchmal macht es mir sogar Spaß xD Naja ich wollte das mal sagen falls es dir geholfen hat denn ich beschäftige mich seit ich 15 bin damit Mädchen zu verführen und etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.