Nein, denn Pi liegt zwischen 3 und 4. Unendlich groß bedeutet, dass man den Wert nicht bestimmen kann, weil er so groß ist, dass man ihn nicht in Worte fassen kann und darum das Unendlichkeitszeichen nutzt.

Pi hat aber unendlich viele Nachkommastellen. Wenn du jetzt anfängst und dein Leben lang nur Nachkommastellen aufschreibst, wirst du dein Leben lang nicht fertig.

(Oder du findest raus, dass Pi doch periodisch ist mit einer Milliarde Nachkommastellen, oder so. Dann bekommst du den Nobelpreis in Mathematik. Das halte ich aber für unwahrscheinlich. Geprüft hat es halt auch keiner. Man hat also besseres im Leben zu tun.)

...zur Antwort

Der einzige Ort, wo sich nur Jungs treffen, wäre das Jungenklos. Später gibt es noch Herrenclubs. Aber das ist wohl eher so Ü40. Ich glaube, du bist da deutlich jünger.

Spiele doch einfach Online-Spiele. Dort gibt es überwiegend Jungen. Wenn du später darüber in der Schule erzählst, findest du schnell raus, wer die gleichen Spiele liebt, wie du und du kannst dich leicht anfreunden.
Eine andere Möglichkeit sind Sportclubs. Manche Sportarten sind strikt nach Geschlechter getrennt. Das kommt überwiegend im Mannschaftssport oder Wettkampfsituationen vor. Auch dort kannst du Trainingspartner oder Teammitglieder kennen lernen.

...zur Antwort

Sie konnte dir nicht ins Gesicht sehen. Ihr bester Freund war anwesend und sagte dir, dass Schluss ist. Sie sagt, die fühlt sich bedrängt.

Das Mädchen hat Angst vor dir. Was der Grund oder Auslöser ist, weiß ich nicht. Fakt ist auch, dass du sie scheinbar nicht in Ruhe lässt, obwohl sie das will. Hier sind wir beim Bedrängen.

TIPP:
Wenn du sie magst, lässt du sie in Ruhe. Sie will nicht mit dir zusammen sein, da du zu aufdringlich bist. Wenn dir das keine Ruhe lässt, frag sie in drei Monaten noch mal, welches Verhalten sie so schlimm fand.
Bei dem Gespräch sollte aber jeder Wunsch nach einer Beziehung mit ihr bei dir selbst erloschen sein. Dann geht es nur noch darum, zu lernen, wie du so etwas in Zukunft vermeidest könntest.

Es kann eventuell auch sein, dass sie sich zum Sex gedrängt fühlte und sie noch nicht bereit war und du das in deiner Aufregung total übersehen hast.

...zur Antwort

Sie übernachtet bei dir?

Gib ihr den Brief zum Abschied und sage ihr, dass sie ihn erst zuhause lesen soll. Wenn sie ihn gleich mit ihren Freundinnen liest und sich lustig macht, vergiss sie. Wenn sie ihn einpackt und zuhause lesen möchte, warte auf ihre Antwort ab.

Du kannst sie auch beim Abschied bitten, kurz noch mal mitzukommen. Geht in ein leeres Zimmer. Dort kannst du ihn ihr geben, ohne dass es dir anderen sehen. Dann kann sie immer noch selbst entscheiden, ob es alle wissen sollen oder nicht.

...zur Antwort

Wenn er dich jeden Tag sieht, hat er jeden Tag die Chance sich zu entschuldigen. Wenn dir die Entschuldigung wichtig ist, dann sag es ihm, wenn es dir zu lange dauert. Du kannst ihm auch sagen, wie verletzend er war bzw.
Wenn es ihm nicht leid tut, dann vergiss ihn. Wenn es ihm leid tut, redet miteinander, bestehe aber auch deine Entschuldigung, damit er begreift, dass er ein Fehler gemacht hat. Wenn er es so begreift, ist das auch okay. Lass ihm das nicht durchgehen.

Wenn er so damit durchkommen möchte, ist er nicht der richtige. Was deine Stories angeht: Er vermisst dich. Entweder denkt er, du hast einen Fehler gemacht oder aber er glaubt, dass er mit dir machen darf, was er möchte. Eventuell traut er sich auch nicht mehr, dich anzusprechen, weil er nicht weiß, wie er sich entschuldigen soll.

...zur Antwort

Schreib ihr auf Englisch. Wenn sie dann auch abblockt, dann kann sie entweder kein Englisch oder ist nicht an dir interessiert, bringt es aber nicht fertig, dir das zu sagen.

...zur Antwort

Zwei Ideen, woran es liegen könnte:

  1. Sie kommt aus einen strengen (religiösen) Haushalt. Sie hat einfach Angst, dass du bei ihr anrufst und jemand andere geht da ran. Oder sie muss Rede und Antwort stehen, wer du bist. Das Kettchen selbst kann sie mit einer anderen Bedeutung füllen.
  2. Sie ist in einer Beziehung mit jemand anderen und du bist nur ihr Zeitvertreib. Dann ist natürlich schmerzhaft, aber erklärt, warum du sie nicht anrufen darfst. Kann natürlich auch sein, dass sie es ohne weitere Beziehung gar nicht ernst nimmt.

Ich kann dir gar keinen guten Rat geben, da ich selbst nicht wüsste, wie ich mich verhalten würde. Nachgefragt hast du ja schon.

Vielleicht doch ein TIPP:
Treff dich mit ihr. Schreiben kann man viel, aber Gesten und auch Gesichtsausdrücke kann man nicht immer vortäuschen. Außerdem würdest du dann rausbekommen, ob sie eher ein unsicherer Mensch ist oder sehr selbstbewusst. Unsicher würde halt eher zu Theorie 1 passen. Selbstbewusst zu Theorie 2. Vielleicht findest du so heraus, was wirklich Sache ist.

...zur Antwort

Was mir eher Sorgen macht, ist "das perverse Kram". Lass dich zu nichts drängen oder überreden, was du selbst nicht willst. Ausprobieren kannst du natürlich alles. Vielleicht magst du es ja auch.

Was seine Attraktivität angeht. Was meinst du, wie viele Menschen keine richtige Beziehung finden, weil sie "zu attraktiv" sind. Man wirft den gerne vor, dass sie arrogant wären, an jedem Finger die nächsten Person hängen haben oder nie was ernstes wollen.

Gib ihm eine Chance. Wenn er dich doch nicht mag, weil du ihn zu dick wärst, dann ist das sein Problem und er ist wirklich arrogant. Das kann dir natürlich passieren.

Vielleicht ist er aber auch eine total liebe Person, die zusätzlich noch total attraktiv ist und sich selbst Sorgen macht, wegen seinen perversen Vorlieben. Es kann auch sein, dass es der Person selbst schwer fällt sich zu öffnen und total enttäuscht bzw. entmutigt wäre, wenn auf einmal ein Block kommt.

Natürlich weiß ich nicht, was ihr geschrieben habt. Kannst du Unsicherheit lesen oder starkes Selbstbewusstsein? Vielleicht hilft es auch, deine Sorgen mit der Person selbst zu teilen. Im schlimmsten Fall wird die Person sich lustig machen, dann ist es aber besser, wenn du diese Person nie getroffen wirst. Denn dann kannst du die Person einfach blocken.

Lass dir aber nicht die Chance auf eine tolle Beziehung entgehen, weil du Angst oder Selbstzweifel hast. Manchmal verfliegt das auch, wenn der Partner alles gesehen hat.

...zur Antwort

Sie ist 18 Jahre. Keiner kann dir da was schlimmes sagen. Natürlich etwas befremdlich, wenn sie aus dem Freundeskreis deiner Schwester stammen könnte. Aber je älter du wirst, desto mehr wird das vorkommen. Fühlt sich gerade komisch an, ist aber völlig okay.

Ich wünsch euch beiden viel Glück.

...zur Antwort
Geht voll klar

Unglücklich, weil eine Person minderjährig ist. Bei 17 Jahren und einen Altersunterschied von zwei Jahren sehe ich aber keinerlei Probleme.

Das Alter um 18 Jahre ist immer fies. "Volljährigkeit" ist auch nur eine Richtlinie, um junge Menschen zu schützen. Man ist nicht automatisch weiser, weil man 18 Jahre geworden ist. Man musste nur irgendwo eine Grenze setzen.

Die Volljährigkeitsgrenze ist wohl eher für ältere Menschen interessanter, weil man junge Menschen vor erfahrenen Menschen schützen muss, damit die älteren Menschen nicht machen, was sie wollen und so die Entwicklung der jungen Menschen beeinflussen. Mit 19 Jahren ist man selbst noch nicht so erfahren, also ist da überhaupt kein Problem.

...zur Antwort

Sorry, ich konnte nichts ankreuzen. Am liebsten hatte ich Mathe und bei den drei Fächern kann ich keine Reihenfolge festlegen, weil ich alle gleichwertig liebe. Nicht ist entspannender als Musik zu machen. Gleichzeitig ist es extrem cool, die eigene Kreativität in Kunst auszudrücken. Dabei meine ich auch nicht nur Bilder malen.

Am besten ist natürlich Musikhören, während man ein Kunstwerk erstellt.

Nicht verachten darf man aber auch Sport selbst. Sport kann befreiend und herrlich sein. Ich liebe Sport und manchmal tut es gut die gesamte Energie beim Sport zu verbrauchen. Wenn man sich total auspowert kann man ein Höhegefühl erreichen, dass unglaublich ist. Manchmal fühle ich mich danach auch einfach frisch und lebendig. Es bringt also Leben in meinen tristen Alltag.

Ich könnte ohne alles drei nicht wirklich leben. Daher kann ich mich nicht entscheiden, sorrs.

...zur Antwort

Ich würde es keine Störung nennen. Du kannst natürlich mit einen Psychologen herausfinden, ob es an irgendetwas liegt oder einfach eine persönliche Vorliebe ist. Wenn es dich nicht stört und der Grund dich nicht interessiert, würde ich mir das Geld sparen.

Fakt ist, dass richtige Kleidung auch anziehender wirken kann als ohne Kleidung. Nicht umsonst gibt es Fetisch-Kleidung oder Reiz-Unterwäsche. Ausziehen muss man sich aber leider, um an die nett verpackten Dinge heran zu kommen.
Solange du mit deinem/deiner Partner/in darüber redest, sollte das aber kein Problem darstellen. Viele Menschen stehen aber tatsächlich auf nackte Körper, so dass du wohl eher zu einer Randgruppe gehörst. Allgemein würde ich mir aber keine Sorgen darüber machen.

Btw: Ich kenne niemand, der sich beim Mastubieren nackt auszieht. Die meisten öffnen einfach nur die Hose, um halt an sich herum spielen zu können. ^^

...zur Antwort

Fassen wir mal die Fakten zusammen:

  1. Du bist bekannt dafür, dass du extrem zu spät kommst.
  2. Du hast keine Entschuldigungen dafür.
  3. Du "verschläfst" ganze Schultage
  4. Du kommst auch mal erst zur dritten Stunde.

Dein Fall ist ein typischer Fall von Absentismus. Du wirst mit Folgen rechnen müssen. Vielleicht wird das kein Schulausschluss sein. Es kann aber sein, dass man ein Schuljahr widerholen muss, wenn man zu viele Fehltage hat.

Zudem wird es sich nicht gut machen, wenn in deinem Zeugnis so viele Fehltage stehen. Das mögen Arbeitgeber nicht.

MEIN RAT:

  1. Geh früher schlafen. Schalt das Handy aus, wenn du schlafen gehst.
  2. Such ein Gespräch mit deinem Klassenlehrer. Gelobe Besserung und teile deine Sorgen. (Vielleicht sind sie unbegründet oder man gibt dir dann noch eine Chance).
  3. Stell zwei Wecker, falls einer ausfällt.
  4. Gewöhne dir an, zu früh in der Schule zu sein. So vermeidest du leichte Verspätungen.

Nimm das nicht zu locker. Es ist dein Abschlussjahr und mit dem Zeugnis bewirbst du dich überalll.

...zur Antwort

Eine Einladung zu ihm bedeutet ja nicht, dass ihr gleich Sex habt. Selbst wenn das sein Vorhaben ist, kannst du das immer noch selbst entscheiden und das jederzeit (Auch, wenn ihr schon kuschelnd auf dem Bett liegt oder nackt seid!).

Allgemein ist alles richtig, solange du dich wohl fühlst. Wenn du ihn also besuchen willst, mach es. Wenn dir das zu schnell geht, lass es und sag ihm, dass du ihn noch nicht besuchen willst. Zu schnell ist das, was dir zu schnell ist.

...zur Antwort

Erst einmal: Warum sollte die Polizei etwas sagen. Beschweren können sich die Schule und Lehrer. Polizei wird höchstens bei notorischen Schulschwänzern eingeschaltet. Aber im Grunde hat die Polizei auch Besseres zu tun.

Du bist flugunfähig? Wie willst du nach Hause kommen? Zuhause würdest du vermutlich auch das Bett hüten, oder?
Wenn du dir unsicher bist, hol dir ein Attest. Lass es dir aber auf Englisch ausstellen, da vermutlich deine Lehrer in Deutschland nicht die Landessprache von Kasachstan kennen.

Da ich selbst Lehrer bin, kann ich die folgendes sagen:

Ja, man kann direkt nach den Ferien krank sein. Normal reicht auch eine Entschuldigung deiner Eltern aus, damit dies entschuldigt ist. (Wenn du volljährig bist, von dir selbst). Mach dir also nicht so viele Gedanken und werde gesund.

Was sagen denn eigentlich deine Eltern?

...zur Antwort
Hatte schon mal jemand unkontrollierbare Mord Gedanken?

Seit einer sehr langen Zeit schau ich nahezu jeden Tag Crue Crime auf Youtube an (Insolito) also Mordfälle und meistens sind da echt immer krass spannende Mordfälle dabei wo echt kranke Sachen passieren. Auch wenn Bilder unzensiert werden haben mich diese Inhalte irgendwie unbewusst so getriggert bis ich irgendwann nach einer Zeit so extrem schreckhaft wurde und vor allem Angst hatte. Vorab weiß ich dass es normal ist, dass man gewaltige Gedanken hat aber ich habe angefangen Dränge zu entwickeln. Letztens war meine Cousine zu Besuch, da hatte ich das erste Mal automatich (unbegründet) Gedanken und es war wie eine Stimme in meinem Kopf die mich gefragt hatte wie würdest du deine Cousine umbringen? Bin jetzt kein Gangster der Horror Filme anschaut, hab den Gedanken einfach weggeworfen, war aber irgendwie verwundert. Die selbe Nacht hat meine Cousine bei mir übernachtet und wir haben True Crime angeschaut, da wurde erzählt wie ein Sohn seine Eltern umgebracht hat und dann kam die Stelle wo er seiner Mutter mit einem Hammer viele Male ins Gesicht gehämmert hat und danach seinem Vater. Meine Stimme wurde extrem laut und meinte wen von meinen Eltern ich mehr ins Gesicht hämmern würde und mir wurde immer schlechter und ich hatte Gefühle die ich noch nie hatte, die Stimme wurde immer lauter und ich meinte so zu meiner Cousine dass mir voll schlecht ist und ich hatte so einen extremen Drang in die Küche zu gehen und ein Messer holen und meinen Eltern oder irgendwem im Haus was anzutun. An die Leute die das in jeglicher Art abstreiten wollen interessieren mich nicht aber ich hatte im Laufe der Nacht die ganze Zeit schübe wo ich eine stimme hatte die ich ehrmich nicht abschalten konnte, mein Bruder hat richtig Angst vor mir bekommen meinte er will sein zimmer abschließen.. 💀 Hatte das schon mal jemand oder hat es noch? Dass man eine Stimme hat, die einem Befehle gibt die man nicht wirklich kontrollieren kann. Die hatten angst vor mir aber ich hatte viel mehr angst vor mir und ich musste mich so fett stoppen davor jemandem was anzutun, jedesmal wenn wieder dieser heftige schub kam war das als würde ein mörder mein handeln steuern und sagen nimm die Schere zb und schneid ihr ins gesicht

...zur Frage

Ich würde dir raten einen Psychologen aufzusuchen. Meist gibt es in dem Gemeinden oder von den Kirchen Ansprechpartner, die man kostenlos aufsuchen kann und auch Schweigepflicht haben.

Normal ist es nicht, dass eine Stimme dir sagt, was du tun oder lassen sollst. Bei dir kommt hinzu, dass sie dir noch sehr brutale Dinge sagt, die du eigentlich gar nicht willst. Eventuell ist die Stimme auch eine Art Neugier, wie das genau ist.

Mein Rat:

  1. Wechsel deine Serien. Schau dir kein Mord und Totschlag mehr an.
  2. Sprich mit jemanden darüber, der dir helfen kann.
  3. Warte nicht, bis irgendwas passiert, was du hinterher bitte bereuen wirst.

Ich hoffe, dass sich dein Problem löst und du Herr über dein Handeln bleibst und die Stimme NICHT die Kontrolle übernimmt.

...zur Antwort

Ich schätze mal, dass du sie magst, wenn ihr wie Geschwister aufgewachsen seid. Nun hat sie noch einen tollen Körper, der dich anspricht. Wohl jeder hätte sich da verliebt.

Mein Tipp: Je nachdem wie gut eure Beziehung ist, rede mir ihr darüber. Gesteh ihr, dass du sie attraktiv findest und du deswegen verwirrt bist, weil ihr ja Cousin und Cousine seid.
Im besten Fall geht es ihr genauso. Ich hoffe für dich, dass sie einfach Verständnis dafür hat und sich geschmeichelt fühlt, wenn sie keine Gefühle hat. In dem Fall wirst du sie dann leider weiterhin als Schwester sehen müssen und nicht als attraktive Frau.

An der Geschichte kannst du nur wachsen. Eventuell kann sie auch angeekelt sein, aber das Risiko musst du eingehen. Sie würde es bestimmt schlimmer finden, wenn du alles vor ihr verheimlichst und sie das über Dritte erfahren muss oder sie dich auf frischer Tat ertappt, wie du eine Erektion wegen ihren Bildern bekommst.

...zur Antwort

Stell es dir so vor: Du erkennst Käse, wenn du Käse riechst. Dennoch riecht jeder Käse doch unterschiedlich. Dennoch wird es dir nicht schwer fallen, am Geruch zu erkennen, dass es Käse ist.

So ist es halt auch mit allen oben genannten Gerüchen. Es gibt ein Grundgeruch, woran du erkennst, dass es sich z.B. um Scheidensekret handelt. Dennoch kann der Geruch von Menschen variieren.

Was dem Geruch oder Geschmack selbst angeht, kann ich nur sagen: Jedem gefällt etwas anderes. Für andere sind es Gerüche bzw. Geschmäcker, für andere bestimmte Körperteile, auf die sie enorm abfahren. Das ist allgemein auch unter Fetisch bekannt. Einen Fetisch zu haben, ist übrigens total normal. Und es kann vorkommen, dass du jemanden triffst, der einen Fetisch hat, den du richtig abstoßend findest. In dem Falle passt ihr dann einfach nicht zusammen. Verurteilen solltest du deswegen niemand. So kannst du nämlich auf frei rausfinden, was dein Fetisch sein wird. ;)

...zur Antwort

Wenn du bisher nur Pech hattest, dann hattest du bisher nicht die richtigen Partner. Dort draußen gibt es viele tolle Menschen, die nur darauf warten, dass sie einen tollen Partner finden. Vielleicht bist auch genau du das.

Wenn du nun aufgibst und der Liebe den Rücken kehrst, wirst du einsam werden und niemals die wahre Liebe finden. Gleichzeitig ist es gar nicht schlimm, wenn man mal eine Weile Single ist. Überstürze nichts und schau dich in Ruhe um. So findest du auch bessere Partner.

...zur Antwort