Wieso denken meine Eltern so von mir?

Hallo Leute, meine Mutter sagte mir heute morgen als ich gerade das Haus verlassen wollte und zur Schule laufen wollte, dass sie schmerzen an der Brust empfindet und ich habe ihr vorgeschlagen sich hinzulegen und sich ein bisschen auszuruhen, bevor sie dann später zur Arbeit geht, weil sie zu der Zeit wieder am putzen war. Nach der Schule kam ich nach Hause und mein Vater war überraschender Weise schon da. Ich bin ins Wohnzimmer und habe beide gegrüßt und habe meinem Vater gefragt wieso er denn so da wäre und er meinte:,, Weil ich schon da bin." Dann bin ich hoch in mein Zimmer und hab meine Schwester angetroffen und hab sie gefragt, was los sei und sie meinte, dass mein Vater mit meiner Mutter zum Arzt gewesen ist, weil sie Probleme mit ihrem Herz hat, wegen zu viel Stress und allem. Dann bin ich wieder runter und hab meine Mutter dann nochmal gegrüßt und sie hat gegrüßt und hat mich voll komisch angeschaut, als hätte ich was getan. Dann wollte ich grad fragen, ob es ihr denn besser geht und wollte noch hinzufügen, dass meine Schwester mit bereits über die Situation aufgeklärt hat. Ich wollte einfach wissen ob die Schmerzen von heute morgen immer noch so stark sind, doch dazu kam ich nicht, denn meine Mutter unterbrach mich schon bevor ich überhaupt angefangen hatte das erste Wort auszusprechen und meinte:,,Ich habe dir doch heute erzählt, dass es mir schlecht geht. Wieso fragst du dann nicht nach, ob alle wieder in Ording ist?", das hat sie wirklich böse gesagt und ich meinte zu ihr, dass ich das ja vorhatte und dann hat sich mein Vater eingemischt und daraus ist eine unnötige Diskussionen entstanden und ich kam gar nicht dazu mich zu rechtfertigen, da ich von beiden Seiten einfach unterbrochen wurde und mir Vorwürfe gemacht wurden. Einfach so. Jetzt bin ich wieder die, die sich für niemand interessiert und meine Mutter schaut mich schon die ganze Zeit böse an. Aber mich pisst das Ganze so dermaßen an und ich hab kein bock mehr.

...zur Frage

Die ist depressiv. Burnout. Versucht ihre probleme auf andere zu übertragen.
Lass sich auf das zeug nicht ein. Wenn dein vater zu ihr hält und das spiel mitspielt zerbricht die ganze familie.

...zur Antwort

Eine Fliege legt die Eier da ab wo die Maden was zum fressen finden können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.