Die Menschheit hat sich in den letzten Jahren sehr negativ entwickelt, ich weiß, aber sind wir schon so weit, dass wir Polizisten auf unsere Eltern hetzen? Es ist dein Vater, allein das du mit diesem Gedanken spielst ist schon krank.

Ich geh mich vergraben.

Freundliche Grüße

...zur Antwort

Da Meinungsverschiedenheit herrscht, habe nochmals dort angerufen und endlich jemanden erreicht.

Für die Leute, die sich diese Frage in Zukunft auch vielleicht stellen werden, löse ich auf.

Man benötigt: - 4 Lichtbilder (müssen nicht unbedingt biometrisch sein), Einbürgerungszusicherung (in originaler Form), Reisepass und Nüfus (Kimlik).

Die Einbürgerungszusicherung muss mittlerweile nicht mehr ins türkische übersetzt werden. Ich habe dies bezüglich bei einem türkischen Dolmetcher und beim Konsulat eine Anfrage gestellt.

Dies kann jedoch von Konsulat zu Konsulat unterschiedlich sein. Am besten selbstständig nochmals anfragen. :)

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich habe das selbe Problem. Wie ist die Situation nun für dich ausgegangen? Ist ja jetzt schon 2 Jahre her.

Über eine Antwort freue ich mich sehr.

...zur Antwort

Da es sich um einen Tonträgerartikel handelt, ist nur Umtausch gegen die selbe CD möglich. Bei Tonträgern ist es anders geregelt.

Lieben Gruss

...zur Antwort

Naja, du bist ja immer noch "nur" Besitzer der Ware. Eigentümer ist immer noch die Bank, bei der du finanziert hast.

Es ist also nicht in Ordnung dies zu tun. Aber solange du deine monatlichen Beiträge sauber abbezahlst, wird dir keiner was tun. Die Bank will nur ihr Geld.

Lieben Gruß

...zur Antwort

Schenk Ihnen doch einfach einen Marinkäfer oder Kleeblatt aus Schokolade. :) Diese sollten Sie am besten vor der Prüfung essen. Schokolade stärkt die Konzentration. :)

Lieben Gruß

...zur Antwort

Ein Zeugnis zählt als Urkunde.

Dokumente sind beispielsweise ein Attest vom Arzt oder ein Brief von der Schule.

Ein Ausweis zählt ebenfalls zu einer Urkunde.

Du solltest aber wissen, dass eine Urkundenfälschung schlimmere Folgen hat als eine Dokumentenfälschung. Es kommt aber natürlich immer drauf an, was für ein Schaden entstanden ist und WAS gefälscht wurde.

Lieben Gruss

...zur Antwort