Du musst etwas tun.

...zur Antwort

Mach es so wie du dich wohl fühlst

...zur Antwort

bist du jung: abenteuer

bist du alt: abenteuer/ sicherheit

...zur Antwort

das ist wie in nem 5 sterne restaurant mal schnell was zu essen.

rasieren ist eine wohltat und ist zu genießen. wenn du dir das entgehen lässt, deine entscheidung

...zur Antwort

also du bist top10% aber für mich übergewichtig. grüße aus top1%

...zur Antwort

vor den anderen kannstdu fliehen, aber nicht vor dir selbst. du hasst nicht die anderen sondern dich. also bringt das nicht.

lern dich lieben, aebeote an dir, dann klappt alles. man muss sich aber auch nicht mit jedem verstehen

...zur Antwort

Alleinerziehende Mutter steht auf mich?

Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar bin ich 23 und mit einer 34 Jährigen zusammen und ich möchtr halt raus aus dieser Beziehung ohne sie zu verletzen. Alles fing an als ich auf instagram kennengelernt hatte. Ich habe sie angeschrieben, weil ich sehr hübsch fand. Sie fand mich auch sehr hübsch und männlich. Nach langem schreiben haben wir regelmässig telefoniert. Und irgendwann hat sie dann zu mir gesagt, das sie mich gerne in echt treffen möchte. Das haben wir auch getan. Sie hat mich nie zu sich bei ihr Zuhause eingeladen was ich seltsam fand, stattdessen aber immer bei irgend so einem bekannten mit der sie gut befreundet ist. Da hatten wir auch mehrmals Sex. Eines Tages kam dann ein Tag wo sie mit mir Privat unter 4 Augen sprechen möchte. Im Laufe des Gesprächs hatte sie mir erzählt das sie durch mich wieder wie eine Teenagerin fühlt und sehr glücklich ist , sie meinte noch wie großartig der Sex mit mir doch ist und das sie mich niemals verlieren möchte. Außerdem ist sie sehr großzühig zu mir gibt mir von alleine Geld ohne das ich was gesagt habe, sie behandelt mich schon fast ihr eigenes Kind. Daraufhin habe ich ihr das gleiche gesagt, das ich auch Gefühle für sie empfinde und eine sehr hübsche Frau ist. Als ich dann fertig was ich für sie empfinde hat sie mir gesagt das sie gerne ein ernstes Thema besprechen möchte, sie hat mir dann erzählt das sie ein kleines Kind hat. Ich habe mich dann irgendwie richtig schuldig gefühlt, das ich mit ihr die ganzen Zeit geschlafen habe obwohl sie ein Kind hat. Ich meine das Kind sollte nicht so aufwachsen. Habe ihr dann auch gesagt das es besser wäre einen mann in ihrem Alter zu finden, weil das sonst alles irgendwie richtig komisch ist. Sie meinte dann sofort nein und hat noch gesagt das sie schon vor mir 4 weitere Typen hatte aber in ihrem Alter und hatte immer schlechte Erfahrungen. Und als sie dann zu mir gesagt hat als wir uns kennengelernt haben und Spaß miteienander hatten, hätte sie sich wieder jung gefühlt. Leute die ganze Geschichte ist etwas durcheinander ich hoffe ihr versteht es trotzdem. Meine Frage ist wie kann ich mich von ihr trennen ohne das ich sie dabei verletze. Ich gönne es ihr das sie einen richtigen Mann findet und später glücklich mit ihr Kind leben kann wie eine richtige Familie halt. Sonst wirkt die ganze Beziehung und Entwicklung des kindes alles gestört und as möchte ich nicht. Hätte sie mir das von anfang an nicht verschwiegen das sie ein Kind hat. Würde ich garnicht mit ihr zusammen kommen. Sie lässt mich garnicht in ruhe, sie ruft mich die ganzen Zeit an wo ich bin und das sie mich sehen möchte. Sie schreibt mir auch das sie wieder Sex braucht. Ich kann das alles nicht mehr leute, anfang war alles schön jetzt dreht sich das alles in Richtung einer Störung :(

...zur Frage

Du bist weder für sie noch ihr Kind verantwortlich. Du bist frei. Lass dich nicht einspannen und hab ein gutes Gewissen dabei. Sie hat dir etwas wichtiges verheimlicht. Mach das nicht zu deinem Problem, denn das ist es nicht. Du darfst dich mit gutem Gewissen trennen. Alles easy. Komm aus dem Loch raus. Du bist kein Opfer

...zur Antwort

Such auf ytube nach Leuten denen was amputiert wurde. Die reden drüber wie es ihnen ging, geht und wie sie damit klar kommen. Denke das mit ihnen "durchzugehen" wird dir mehr bringen, als hier was zu lesen.

Ansonsten. Such nicht an dir nicht nach Dingen mit denen weniger Chancen hast, sondern denke an die Dinge an dir, die geil sind.

Gute Besserung

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

ich mache mit 3 Kg hanteln ein 10 minütiges Ganzkörpertraining zum aufwärmen. Dann kann kommen was will und jeder Muskel ist bereit auch für das Umlegen der Gewichte etc... Dann kommt noch das spezielle Aufwärmen der zu trainierenden Muskelpartien

...zur Antwort