".java" weglassen

Die Extension ist nur für "aussen", nicht für "innerhalb" des Programms

...zur Antwort

Treiber sind dafür da, dass das Gerät (u.a.) mit der CPU funktioniert -- die CPU braucht keine Treiber

...zur Antwort

Wenn alternate.de dir wirklich obige Liste gibt, wenn du ein HDD suchst -- sind die Leute dort bestimmt keine Fachleute und wissen nicht wovon sie reden

...zur Antwort

Die Marke des Routers ist erstmal nicht so wichtig, wichtiger ist der Anschluss (Provider)

...zur Antwort

Bis jetzt hatte ich immer nur nach meinem Namen oder Spitznamen (oder von mir verwendete Usernamen) gegoogelt -- nach meinen Mail-Addis noch nie.

Gerade gemacht -- immer 0 Treffer

...zur Antwort

Die Vorgabe für Designer von solchen Autos ist "Hier hast du 2 Tonnen Blech, verteile es so, dass möglichst wenig nutzbarer Raum übrigbleibt" -- das gilt aber für alle sognannten Nobeldreckschleudern

...zur Antwort

". entweder ... oder ..???"

... und wie lautet die Fehlermeldung?

...zur Antwort

Bei Android geht es -- wenn es entsprechend programmiert ist.

Du kannst einen Cleaner schreiben -- die (Clean-)Funktion für Android-Apps "freigeben".

Das was weniger klappen wird -- die anderen Apps müssen darauf zugreifen.

(Diese Funktion -- auf fremde Apps zugreifen -- wird oft verwendet, z.B. wenn du aus der Galerei ein Bild "teilen" willst, oder eine App auf eine Internetseite zugreifen soll ...)

...zur Antwort

Weil Media-Markt nur minderwertige bis knapp mittelwertige Waren anbietet. Bei mobilen köimaanlagen ist der Markt nicht so griss, also gibt es nur höherwertige Geräte

...zur Antwort

Für den Laien: Vergleiche Unterzuckerung mit einem Vollrausch (Gefühl ist zeitweise auch so), Hirnzellen sterben ab -- also nicht das Insulin führt zu Schäden sondern die fehlenden Kohlenhydrate

...zur Antwort

Nein, ich bin bei Stadtmobil -- aber da ist wohl Sixt Schuld

...zur Antwort

Das solltest du selber Wissen.

Bei Joomla und Drupal sind mir keine Plugins bekannt, die "von sich aus" mit Cookies arbeiten, erst wenn ich es expliziet sage.

Nehme an bei Wordpress ist es gleixh.

...zur Antwort

Würde sagen, das ist ein Notebook der vor der normierung von Festplatten anschlüssen entstand (HP??) -- wobei mit nicht bekannt ist, dass es vor 1980 (ungefähr) schon Notebooks gab.

...zur Antwort