In diesem Fall würde ich das machen, und jeder Polizist wird das dulden denn es geht um eure Sicherheit.Du musst halt immer den Dreck auf die Seite räumen damit die Velofahrer keine Behinderung auf dem Weg haben

...zur Antwort

Also wenn du noch nicht weisst was du brauchst ist es definitiv zu früh,auch wenn du reiten gehst..:D.Aber vielleicht möchtest du das auch nur wissen ob du an alles gedacht hast(was ich hoffe) -Decken(Regen.Winter,Abschwitz,Transport) - Gamaschen(sicher 2) - Halfter(2) - Zaumzeug - Sattel - Schabracken(für Anfang 2) - Longe - Leckerli(undendlich :D vielleicht noch Rüben oder Äpfel) - Putzzeug - Insektenspray - Strick (2) - Ausbinder - Ausreitdecke - Transportgamaschen - Salzszein und Heunetz für in den Transporter - Mistgabel und was du sonst noch für den Unterhalt brauchst - evt.Doppellonge - Longendecke und Gurt - Notfallaphotheke Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Es kommt drauf an wie der Körper gebaut ist , meine Kollegin ist Turnerin und auch etwa so sieht aber nicht dick us,weil es ja die vielen Muskeln sind die schwer sind

Bei Ihrer Grösse von 165 cm sollte Ihr Gewicht für einen normalen BMI innerhalb des angegebenen Bereiches liegen:

Untere Gewichtsgrenze: 52 kg Obere Gewichtsgrenze: 68 kg

Ihr Body-Mass-Index liegt idealerweise zwischen 20 und 25.

...zur Antwort