Gut zeichnen zu können benötigt Zeit. Man kann sich natürlich Tipps aus dem Internet holen, um die Grundierung und Kontraste besser einzeichnen zu können, aber das hilft einem noch lange nicht ein gutes Bild zu erstellen. Man fängt ganz unten an und arbeitet sich mach oben. Vielleicht wirst du Monate oder 2-3 Jahre brauchen, aber am Ende wird es sich lohnen.

...zur Antwort

Ich denke, dass man das in einer Beziehung so gut wie möglich vermeiden sollte. Es kommt oft aber auch auf den Partner an, denn wenn die Freundin in der Öffentlichkeit in Hotpants und bauchfrei rumläuft, wäre es sehr absurd Eifersucht in der beschriebenen Situation zu empfinden.

Achtest du aber jetzt zum Beispiel drauf, dass deine Freundin diskreter vor Fremden ist, ist es selbstverständlich nicht zu wollen, dass ein anderer Junge sie eincremt.

In solchen Situationen ist vorallem das Vertrauen dem Partner gegenüber wichtig.

...zur Antwort