Könnte gut möglich sein.

...zur Antwort

Kann nicht sein, nur weil ich beispielsweise Marihuana im Haus hätte, ist mein Mitbewohner auch noch lange kein Kiffer .....

Mit dem Hund ist ads genauso.

...zur Antwort

Hallo :)

Schau dich im Internet einfach mal nach einem Topper um, oder hier auf https://www.boxspringbetten.net/boxspringbetten-topper falls du zu faul bist selbst zu suchen. Diese kosten zwischen 30 und 120€ in der Regel und machen das Bett entweder härter oder weicher. Je nach Bedarf.

Grüße

...zur Antwort

Also wenn du schon DPD gemacht hast, dann müsstest ja mit allen Wassern gewaschen sein :D

...zur Antwort

Mensch, sowas macht man doch auch nicht :D

Selber schuld

...zur Antwort

Das glaub ich weniger :D

Is schwer von sowas zu bluten, egal wie oft man draufballer. Vielleicht wenn die Kugel scharfkantig war, aber sonst eher weniger...

Grüße

...zur Antwort

Was wollen wirt trinken, sieben tage lang, was wollen wir trinken, so ein durst.....das lied ist super für Laune und Bewegung...egal ob Hochzeit oder Saufparty :D....Würde es aber erst anstimmen wenn alle schon etwas betüdelt sind,

...zur Antwort

was tun? Naja, die alte abschießen oder ihr beibringen wie höflicher, respektvoller Umgang funktioniert und wenn idu ihr während der Diskussion eine Backpfeife geben musst, damit sie ihren Zickenterror unterlässt, ist das auch oke. In dem Alter halten Beziehungen eh so gut wie nie. Weil beide viel zu unreif sind und es fast zwangsweise, Reibestellen geben wird, über die Zeit. Dafür ist das Gegenteil auch schon vorgekommen...kenne einen der ist jetzt 33 und seit er 15 ist mit seiner Frau zusammen. Ist aber eher die Ausnahme....Stell dich darauf ein, die nicht ewig zu haben.

...zur Antwort

Jemanden ansprechen, obwohl sie im Rollstuhl sitzt?

Hallo.

Das ist keine Scherzfrage o.ä., ich erwarte auch keine hundert Antworten darauf, aber vielleicht ist da jemand der etwas dazu beitragen kann und will.

Vor ein paar Jahren habe ich mich in ein Mädchen verliebt gehabt, die auf einen Rollstuhl gesessen hat. Ihr Wesen war einfach dennoch toll und man merkte ihr diese Situation irgendwie nicht an, ihre Seele ging deswegen nicht in Brüche, sondern hat daraus das beste gemacht und strahlte das auch aus. Es war Hüftabwärts, also nicht so, dass sie sich gar nicht bewegen konnte. Man weiss was auf einen zukommen wird, aber ich sehe es so, dass man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt, es muss nicht immer logisch sein, von daher verzeihe man mir, wenn sich das abstrus anhört was ich schreibe.

Jedenfalls habe ich die Möglichkeit in der Zeit verpasst etwas daraus zu machen, ich war einfach zu schüchtern und hätte mich nie getraut den ersten Schritt zu tun.

Heute plage ich mich mit anderen Fragen, und hier kommt die Frage die ich stellen will. Da ich diese Erfahrungen gemacht habe und es in Zukunft nicht ausschliessen kann das es wieder passiert, wollte ich wissen, wie man das am besten angehen soll, ohne dass die Person den Eindruck bekommt, es wäre aus Mitleid o.ä., um das ginge es mir nicht.

Die Situation ist schon schwer genug um sich das vorzustellen, daher sind Antworten darauf genau so schwierig. Aber wie gesagt, vielleicht weiss jemand einen Rat darauf.

Danke schon mal.

...zur Frage

Du hast das was du an ihr faszinierend empfindest uns doch gerade mit sehr schönen Worten nähergebracht. Texte da also noch etwas mehr dazu, etwas was von Herzen kommt und sprich sie drauf an.

...zur Antwort

Da helfen nur Antihistaminika, wie Emesan, Vomex, Ratiopharm Reisetabletten. Welche langfristig aber deinen natürlichen Schlaf stören und unter anderem deswegen wirklich nur für kurzweiligen Gebrauch anzuraten sind.

...zur Antwort