Bist du ein Mädchen?

Wenn ja: kann es sein das du deine tage bald bekommst? Oder es liegt daran das du tags über nicht genung ist. Versuch doch süßen am tag zu essen und schau ob es in der nacht trotzdem noch passiert. Ansonten kannst du ja einfach ein löffel honig in der nacht essen. Das stillt vielleicht dein hunger nach süßes.

...zur Antwort

Wieso hast du den nicht früher ein bild von ihm gezeigt bekommen?

Ob du oberflächlich bist oder nicht kann ich nicht einschätzen. Aber es ist ok, wenn er nicht dein typ ist. Nicht jeder Mensch kann dir äußerlich gefallen und nicht jedem gefällst du äußerlich. Dein einziger Fehler war, das du mit seinen Gefühlen gespielt hast. Bevor du "i love you too" schreibst, musst du doch wohl wissen wie er aussieht und dich mindestens einmal mit ihm getroffen haben. Du musst ihm jetzt einfach sagen das er nicht dein typ ist. Er wird ihn sicherlich verletzten, aber glaub mir er wird dich auch schnell anfangen zu hassen weil du in seinen augen eine "schl*mpe" sein wirst (sorry für dieses wort, ist nicht als beleidigung gegen dich gedacht).

War leider keine gute aktion, aber lern darauß! :)

...zur Antwort

Ich finde diese Einteilungen so blöd wirklich. Wir sind doch alle Moslems. Wir sagen doch alle das gleiche Glaubensbekenntnis. Wieso müssen sich die menschen immer so abspalten. Es gibt einen Koran und da steht alles genau drinnen. Wieso muss jeder immer alles interpretieren und umdrehen und andere ins unrecht stellen und was weiß ich. Es sollte nicht einmal die Trennung zwischen sunniten, shiiten, aleviten usw geben. Man sieht doch was alles passiert deswegen.

Sorry passt eigentlich garnicht zum thema, aber die aktuellen Ereignisse im irak machen mich wieder so sauer!

...zur Antwort

Nein das ist ok so. Hauptsache keine von euch fährt ohne das Ticket bei sich zu haben!

...zur Antwort

Haha klar kannst du einen tragen. Es ist doch irrelevant was die anderen denken. Und falls doch jemand auf die Idee kommt, kannst du es ja einfach klar stellen. Ist doch kein act :)

...zur Antwort

Also wenn du willst das es nicht so hart und stark aussieht, dann würde ich augenbrauen puder bzw einen lidschatten. Wenn du darüber dann auch ein geld benutzt hält das genauso lang wie ein stift. Ich bin braunhaarig und hab dunke augenbrauen. Ich hab so ein kit von catrice da sind zwei farben enthalten. Ich weiß nicht obs das auch für blonde gibt. Müsstest einfach mal in der drogerie schauen. :) aber das kann ich aufjedenfall empfehlen :) ansonten sind die este lauder stifte auch gut, musst dann deine farbe wählen und die wirken auch nicht zu stark. Jedoch liegt der preis bei 37€. Auf dauer war mir das dann zu teuer da ich jeden dritten monat einen neuen gebraucht. Und ich bin schülerin :D

...zur Antwort

Das kann man glaub echt nicht verallgemeinern. Nicht jede Frau hört R'n'B oder Pop oder ähnliches. :) Aber ich höre zum beispiel liebengerne von Trey Songz - Be where you are

...zur Antwort

etweder zum nagelstudio und um die 25 euro zahlen, oder die nägel einmal ganz kurz knipsten und war gerade. also nicht von jeder ecke was wegknipsten. einfach gerade und die scharfen oder spitze n nagelecken bisschen stumpf pfeilen. dann wachstum nagellack benützen und in der form wachsen lasse. das klappt ganz gut. aber ich würde auf ovale nägel wechseln :) sieht besser aus

...zur Antwort

ach quatsch :) ein guter freund von meinem papa färbt sich auch die haare und der ist schon ende 40 und betet regelmäsig in der mosche und ist allgemein ein sehr gläubiger moslem. der machts halt mit henna, aber ich seh da kein unterschied.

...zur Antwort
HILFE! MEINE 12 JÄHRIGE KLEINE SCHWESTER SCHAUT PO*N*S!HEEELP

Hay, ich hoffe um diese uhrzeit ist es nicht schlimm.. ich bin selber 14 jahre alt, meine kleine schwester schaut sich seit neuem (3 wochen ungefähr) p***** an... am anfang dachte ich mir nichts dabei, weil ich dachte das sie gleich einen fehltritt macht und sowas nicht mehr anschaut, also las ich einfach meinen manga weiter, egal ob währendessen stöhnen und ächzen (wääh) aus dem lapi meiner sis dudelte.. ich fand es eklig, aber egal. aber jetzt schaut sie ständig welche.. ich fragte sie gestern wieso??? UNd sie: weil. (als ich 8 jahre alt war fand ich 'weil' auch nicht für eine antwort, zumindest keine gescheite) ja.. ich schaue in den ferien abends länger filme, heute habe ich fluch der karibik geschaut, grad fertig geworden und wollte meiner sis die dvds zurückbringen in ihr zimmer (die dvds gehören ihr) da sah ich das sie auf ihrem lapi irgendwas schaute wo jemand einer frau irgendwelche 'toys' in den anus steckte.. ich sagte nichts und ging wieder in mein zimmer, da dachte ich mir das ich HIER die frage stelle... eigendlich mag ich sie nicht besonders, also meine sis, aber ich 'liebe' sie eben sie ist ja meine sis.. als freunde kommen wir aber niemals durch. ich sorge mich irgendwie.. mein herz fühlt so aber mein gehirn nicht.. egal, denkt ihr das ist nur die neugier, weil sie in der pubertät ist?? ich möchte nicht als unterbelichtet rüberkommen da ich den text so schnell es geht geschrieben habe.. hoffe jmd hat sich das durchgelesen und eine antwort parat sonst müsste ich mit unseren eltern reden, und wie ich meine sis kenne, wird sie das nicht wollen.. also BITTE helft mir, ohne das ich meine eltern informieren muss. also ist es nur die neugier? (als ich in dem alter war, bin ich aber niemals auf solche gedanken gekommen.) LG

...zur Frage

Eltern einschalten? Und dann laptop wegnehmen. Das kommt davon wenn eine 12jährige einen laptop besitzt.

...zur Antwort

also auf sky select kommen die dvd filme zum kaufen. also ein film der jetzt im kino ist kommt auf dvd und dann auch auf sky select. so weiß ich es. ich hab zwar sky aber bei select kauf ich nie filme.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.