Qualität muß nicht Quantität bedeuten. Dein Lehrer wird schon bemerken, dass du dir Mühe gegeben hast. Wenn du am Inhalt der Aufgabenstellung vorbei geschrieben haben solltest dann ist das wohl Pech. Dafür gibt es bestimmt eine wohlwollend schlechte Note unter Berücksichtigung Deines guten Willens.

Aber, hey mach Dir keinen Kopf ändern kannst du jetzt sowieso nichts mehr und vielleicht ist die Sache viel besser gelaufen als du denkst ;-)

...zur Antwort

Dein Problem kenne ich nur zu gut ;-) Nein, ich habe keine guten Tipps für dich. Dafür bekommst du allerdings mein tiefes Mitgefühl.

Sag mir bitte nicht auch noch, dass die Freundin deines Vaters Kinder hat, welche zu jedem festlichen Anlass Geldgeschenke von deinem Vater erhalten. DU bekommst von IHR natürlich zu jedem Geburtstag irgendeinen 08/15 Krempel geschenkt Made in China.

Wenn du den letzten Absatz mit Ja beantworten kannst sind wir vielleicht seelenverwandt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.