Hey

Also ich hatte solche Probleme nie aber verscuh dir gerne zu helfen ;)Es gibt 2 möglichkeiten Flyff zu starten einmal mit dem normalen ptacher aber es gibt auch noch eine Möglichkeit dieses zu umgehen jedoch habe ich lange nicht merh gespielt und kann dir von daher nicht sagen ob es geht ;)

Also: Im Flyff Ordner gibt es eine Datei mit dem Nahmen Neuz (Wenn ich mich nicht vertuhge ist diese die die nicht geht). Erstelle von dieser Datei eine verküpfung und zieh diese am besten auf den Desktop. Auf die Verknüpfung mit rechtklick und auf "Eigenschaften". Unter verknüpfung findest du dann "Ziel:" wo dann die verknüfung hingeht hinter das " am Ende machst du dann eine Leerzeile und schreibstr dann sunkist dahinter nun auf OK und Flyff sollte Starten.

PS: Wenn es so funktionirt kannst du Flyff über diese Verküpfung geht kannst du Flyff sogar unendlich offt öffnen von 2 mal bis 1000 mal ;)

Bei Fragen Melde dich nochnmal und wenn es nicht geht auch nocheinmal dann guck ich nochmal was ich machen kann

Lg Treed

...zur Antwort