Erstens ist nicht alles Verboten sondern nur Dinge die dir scheinbar Spaß machen!

Mir z.B. machen fast alle diese dinge kein spaß, also geh nicht davon aus das jeder so ist wie du!

Außerdem scheinst du nicht zu verstehen wie eine Religion funktioniert, eine Religion überliefert Gottes Worte(welche Objektiv richtig sind, wenn sie wirklich von Gott kommen) wenn der Islam die Wahrheit ist(wovon wir jetzt Mal ausgehen), ist alles was die Religion behauptet 100% wahr, ob es dir gefällt oder nicht, denn Gott ist Allwissend und hat die Objektive Moral und nicht irgendeine Person!

Und warum all diese Sachen im Islam verboten sind kann ich dir nicht sagen, aber wenn man davon ausgeht das diese Verbote von Gott kommen, müssen sie richtig sein. Und das gilt für alle Religionen.

...zur Antwort
Extremer Tinnitus, Verzweiflung?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt.🙈Ich denke der Text wird lang, ich hoffe den liest überhaupt jemand

Vor mittlerweile fast 5 Wochen lag ich ganz normal im Bett und dann auf einmal, von der einen auf die andere Sekunde hatte ich in meinem linken Ohr ein extrem dumpfes Gefühl und auf einmal ein dumpfes Brummen. Das hat mir so Angst gemacht, dass ich noch für den selben Tag einen Termin bei einem (fragwürdigen) HNO-Arzt bekommen habe. Auf dem Weg dahin ist das dumpfe Gefühl allerdings leicht abgeklungen. Dort angekommen hab ich einen Hörtest gemacht, er hat mir kurz ins Ohr geschaut und gesagt:“Du bist so jung, das sollte bald wieder weg gehen“. Hab mich mies gefühlt danach. Als nach ein paar Tagen das komische Gefühl im Ohr immer noch anhielt, hab ich einen weiteren HNO-Arzt besucht. Der hat mir zwar eine (brutale🥺) Ohrenspülung verpasst und einen Hörtest gemacht, den ich wieder mit 100% bestanden habe, aber hat mich dann auch einfach nachhause geschickt. In den Tagen hab ich dann auf einmal dieses hochfrequente Rauschen auf dem linken Ohr festgestellt, was mich wahnsinnig gemacht hat, aber da wusste ich noch garnicht, dass es mir zu dem Zeitpunkt im Vergleich zu jetzt noch super gut ging. Das Rauschen hat also also schon belastet, aber ich wurde in meinem Leben schon oft mit schwierigen Situationen konfrontiert und weiß damit umzugehen. Ich hab meinen Alltag normal weiter gelebt und wenn ich unter vielen Menschen/Geräuschen war, war es erträglich. Ja. Bis dann aufeinmal mein rechtes Ohr genau das selbe Rauschen hochfrequent entwickelt hat. Auch von dem einen auf den anderen Tag. Als dann beide meine Ohren anfingen unfassbar zu Rauschen in einer hohen Frequenz, war es schon schlimm. Ich hab mir im Bus Kopfhörer rein gemacht, um mich etwas abzulenken, wirklich ganz ganz leise nur. Nach 5 Minuten hat mein linkes Ohr dann angefangen zu KNACKEN, da habe ich dann im Schulbus hyperventiliert. Das ging dann zum Glück wieder weg, aber Kopfhörer kommen nie wieder als Ablenkung in Frage. Letzten Freitag war ich dann nochmal bei einem anderen HNO-Arzt, der wirklich vom Fach ist und auch sehr emphatisch. Mein ganzer Hörnerv etc. wurden untersucht, und trotzdem sagt auch er mir, dass es im HNO Bereich keine Ursache dafür gibt. Ich habe ja nicht mal eine Hörminderung minimal. Ich schließe Stress als Ursache aus, weil es ist nicht so, dass ich nicht schonmal piepsende Ohren hatte, weil ich unter Stress stand. Aber dieses Mal ist es was ganz anderes. Ich dachte an organische Ursachen. Und es lässt sich nichts finden. Aber auf einmal auf beiden Ohren? Die Geräusche sind verschieden und lassen sich durch NICHTS mehr übertönen. Ich stehe kurz vor meinem Abschluss und ich kann nichts mehr. Ich habe mich komplett abgekapselt und wollte meinem Leben noch nie so sehr ein Ende setzen, wie jetzt. Seit ein paar Wochen ist jetzt auf eine Überempfindlichkeit gegenüber Geräuschen dazu gekommen. Wenn ich zu laut Musik höre, pfeifen meine Ohren und ich kriege Schnappatmung.

...zur Frage

Sehr schade das du überhaupt so etwas Erleben musstest, aber ist der Tinnitus heute nach ungefähr 3 Monaten weg oder ist er geblieben?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, weil ich selber so ein ähnliches Problem wie du.

...zur Antwort

Ist das Piepsen wieder weggegangen oder geblieben?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, weil ich hab das selbe Problem.

...zur Antwort

Und was ist daraus geworden, also ist es weg oder war es doch nur Einbildung.

...zur Antwort

Ganz klar Boxen, das was ein Muhammad Ali, Sugar Ray Robinson, Tyson oder Roy Jones Jr. Im ring Gemacht haben war einfach nur krass und faszinierend

Ein Beispiel Kampf:

https://m.youtube.com/watch?v=oJUzl0aFHZw

...zur Antwort

Psychisch bin ich stärker geworden, hab damit gelernt umzugehen.

Hab mich weitergebildet, um mein Wissen zu vermehren und hab angefangen Sport zu machen um meine Physis zu stählern.

Was bringt es auf dem Boden liegen zu bleiben und in selbstmitleid zu versinken, einfach sein bestes geben für ein gutes Leben.

Du kannst kein Einfluss auf andere Menschen nehmen, wenn sie denken sie müssten sich über dich lustig machen, steh drüber und versuche an die Zeiten zu denken an den es die besser gehen wird, aber es wird dir nur dann besser gehen wenn du dafür arbeitest.

...zur Antwort

Das einzige was wirklich hilft(zumindest war es das einzige was mir geholfen hat) wenn man an sich selbst Zweifel(in jeglicher Hinsicht), ist sich klar zu machen, dass in jedem scheiß der auf der Erde passiert ein höherer sinn steckt den man nur noch nicht versteht, z.B. Ein wichtiger Mensch für dich ist gestorben, und duch diesen tot informierst du dich extrem über die Todesursache und rettest damit viele andere weil du sie darüber aufklärst.

Mit dem Beispiel möchte ich dir zeigen, dass selbst wenn du dich grade hässlich oder weniger wert als andere fühlst, es irgendwann einen Wendepunkt gibt wo du verstehen wirst warum du dich so fühlen musstest.

...zur Antwort

Richtiger Rap ist nicht gestorben sondern ist nur im Gegensatz zu Pop Rap nur sehr klein

...zur Antwort

Ich bräuchte wirklich eine schnelle Antwort, da ich für die Entscheidung nicht viel Zeit habe.

Da ich selber vor der beschissenen Entscheidung stehe HBFS oder TG wollte ich fragen wie es jetzt ausschaut, also ob du jetzt deine Fachhochschulreife hast und was du weiter gemacht hast(Studium, Ausbildung), außerdem würde mich interessieren wenn du die Fachhochschulreife Prüfung geschrieben hast, ob sie schwer?

Und was du empfehlen würdest, eher HBFS oder TG.

Du hast auch gesagt das die Zeiten nicht immer von 8-16 Uhr waren, ist das bei jeder Schule so oder nur bei deiner?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.