Doch, gibt es.
Naja, fast. Du brauchst zumindest ein Gerät mit dem du die Bestätigungs-SMS erhalten kannst - da reicht aber auch ein 5€ Tastenhandy.

Du brauchst einen Android-App-Emulator auf deinem PC und die Whatsapp.apk. Die kannst du überall downloaden.

Dann installierst du die .apk-Datei und kannst so dann WhatsApp auf dem PC "nutzen".

Problem: Du musst am Anfang einen SMS-Code an eine funktionierende Nummer schicken.
Aber wie oben gesagt, da reicht ein Tastenhandy.

...zur Antwort

Du antwortest zwar, wirst jedoch nicht als online wahrgenommen. Das war bei mir zumindest immer so ... also sprich: zul. online 21:20, QuickReply Antwort um 21:27, wirst bei jedem aber als 'zul. online 21:20' angezeigt.

...zur Antwort

Weil nur mit VIP-Markierte e-Mails auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden.

...zur Antwort

Du hast mehrere Lösungswege.

1.) Du versuchst einen Hardreset. Im Internet gibt es genug Anleitungen dafür, und nein, da werden keine Daten gelöscht.

2.) Du machst einen Softreset, hier wird jedoch alles gelöscht. Gegebenfalls ein Backup erstellen.

3.) iOS 9.2.1 Beta runterladen. Der Fehler könnte so einfach behoben werden. Das geht total einfach und schnell, kein PC o. Ä. Benötigt. Hier die Anleitung: https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/

4.) Du fährst zu einem Apple-Store.

...zur Antwort

Hallo. Die Bank funktioniert auf Tranzit, auf Buried und auch auf Die Rise. Funktioniert im Einzelspieler und auch im Mehrspieler.
Zu dem Spind/Kühlschrank das gleiche: Tranzit, Buried und Die Rise. Online und Einzeln. Ach und by the way...: Wenn du z. B. Eine AN-94 bei Buried oder Die Rise in den Spind legst und in Tranzit rausnimmst, ist es KEINE AN-94 mehr, da diese Waffe nicht auf Tranzit existiert. Es ist dann eine Galil bzw. wenn gepuncht Klagelied. Das hier ist so am PC, aber soweit ich weiß, müsste das auch bei deiner Xbox funktionieren.

...zur Antwort

Nike SB steht für Nike Skateboarding. https://en.wikipedia.org/wiki/Nike_Skateboarding

Nebenbei:

Bekannte Schuhe sind unter anderem die Nike SB Stefan Janoski's und die Nike SB Eric Koston's. Gibt jedoch noch andere. Stefan Janoski bzw. Eric Koston steht hierbei für den Skateboarder mit dem die Schuhe gemacht worden sind. 

...zur Antwort

Nein, du wirst dich nicht "blamieren". Es gibt auch Laufschuhe, aber wenn du damit jetzt nicht 24/7 läuft, blamierst du dich ja auch nicht! Das sind eben Basketballschuhe, genau so wie sehr viele andere. Also nein, du wirst dich nicht blamieren. Außerdem tragen die meisten sie eh nur in der Freizeit.

...zur Antwort

Hallo! Meine damalige Antwort wurde anscheinend nach gelöscht. Hier die Antwort auf den Kommentar: "Da schätze ich mal, ist deine Chance, eine sichere, funktionierende und flotte WhatsApp-Alternative zu machen, und damit Erfolg zu haben, gleich 0. Ich weiß nicht genau wie alt du bist, aber du brauchst dazu genug Server - und das kostet Geld. Ausserdem nutzen zu viele WhatsApp bzw. Threema, ich glaube nicht dass das sich jetzt noch ändern wird. Theoretisch ist das eine gute Idee, aber du musst das ja finanzieren, da bleiben mehrere Wege: Sponsoren, selbstständige Werbung oder die App wird kostenpflichtig. Leute nutzen ungern Messanger's mir Werbung, und wenn sie eh kostenpflichtig ist, würden die meisten eher zu Threema gehen. Und du brauchst erst vor allem einen Zuschuss für die Server, nebenbei geht die App wahrscheinlich unter allen unter."

...zur Antwort

Das habe ich zurzeit auch, die Person hat es jedoch empfangen u. gelesen. Es kann aber auch sein, dass sie den Chat gelöscht hat, bevor sie sie las.

...zur Antwort

"Slow Network"? Das schließe ich aus. WhatsApp speichert Profilbilder als Cache, sie werden auch angezeigt wenn du kein Netz hast/er kein Netz hat/langsames Netz hat. Selbe gilt mit dem Status. Natürlich kann er das unter Datenschutz deaktiviert haben - dann müsste aber "online" dastehen, wenn er online ist. Sonst nichts. Blockiert könnte hier am ehesten sein, da dort alles verdeckt wird - muss aber nicht sein! Siehst du denn "online"? (Damit meine ich NICHT "zul. online (•••))

...zur Antwort

Air Max Thea, Air Max Command, Nike Free 5.0+, Converse Chucks High-Top, Air Force One - diese Schuhe sind meine Favoriten bei Mädchen. Ist jedoch Geschmacksache. Überleg doch welche du von diesen am schönsten findest, oder welche z. B. Gerade reduziert sind/Preislich OK sind, oder wo der Colorway (=Farblauf) schön ist. Und natürlich muss deine Größe verfügbar sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.