Hi, vielen Dank ihr beiden. damit habt ihr mir schon ein gutes Stück geholfen!

Bei der Literaturliste in wikipedia sind wirklich interessante sachen dabei, aber die beziehen sich hauptsächlich auf das Sachgebiet.

Mich würde jetzt z.B. eine Biographie von jemanden interessieren, der sich ausgiebieg mit dem Thema beschäftigt hat. Weil mich in diesem Zusammenhang auch, die kultur, der Mensch.. naja das drum herum, interessieren. Also das was derjenige damit erlebt hat.

Danke nochmal

...zur Antwort

Ich stehe noch zwischen 3 parteien...

Ich bin auf jedenfall der Ansicht:

NEUES PROBIEREN!!!

Denn das alte hat sich meiner Meinung nach nicht genug bewährt.

Ich finde die FDP hat sehr gute Absichten, ebenso wie die Linken (Obwohl ich keine L. oder R. voreingenomme Partei mag). Und die Piratenpartei gefällt mir zudem sehr gut, sind leider etwas neu, sodass ich doch lieber etwas verfolgen möchte^^

Also steht meine Entscheidung zwischen:

FDP, Piraten oder evtl. Linke.

Ich muss leider sagen, die NPD hat echt gute absichten mit drin (wahl-o-mat ergebnis war bei mir halt NPD), aber es ist immer dieser rechte beigeschmack dabei, weswegen NPD wohl nicht meine stimme bekommt. Aber die Absichten... naja -.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.