Achtung! Leider nur in den USA momentan möglich!

"Die Premier-Stufe von On SoundCloud ist vorerst nur mit Einladung zugänglich und nur in den USA verfügbar. Im Rahmen der Ausweitung des Programms werden wir öffentlich bekanntgeben, wann sie für einen größeren Benutzerkreis geöffnet wird. Gib hier deine Kontaktdetails ein, um auf dem Laufenden zu bleiben."

...zur Antwort

Ich arbeite gerade ebenfalls mit CD Burner XP und habe folgendes herausgefunden:Schritt 1: Titel, Künstler uvm. mit der Software Mp3Tag (kostenlos) eintragen. Funktioniert bei mir nur mit MP3 Files. Sogar ein Bild kann ich einfügen.Schritt 2: Besagt Dateien mit CD Burner XP brennen aber als DATEN CD. Auf dem PC wird mir nach dem Brennvorgang alles schön angezeigt, genau so wie ich es haben möchte. Gehe später mal zum Auto um es zu testen. Achtung: Die Reihenfolge wird nicht so eingehalten wie ich es wollte. Habe das Problem noch nicht gelöst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.