Er ist Nachts immer Online?

Hallo liebe Communtiy Nutzer, mir geht etwas durch den Kopf, dass mir keine ruhe lässt. Ich habe seit sirca 2 Monaten ein Jungen Mann kennengelernt, dass Erste Treffen war sehr schön. Irgendwann haben wir miteinander geschlafen, bis heute treffen wir uns regelmäßig und er schlägt viel vor, was man unternehmen könnte. Es nimmt die Sache denke ich ziemlich ernst. Er wollte mich sein Mutter vorstellen und sein Geschwistern. Ich hab schon gemerkt, dass er einer ist der auch gerne anderen Frauen anschaut, ich persönlich finde es okey, denn ich bin nicht wegen sowas eifersüchtig. Nur lässt mich eins nicht in ruhe, er ist ziemlich oft Online und dass meistens mitten in der Nacht. Ich frag mich mit wem er schreibt, denn es muss ja schon jemand besonderes sein. Ich beschloss ihn doch dann anzuschreiben um 4:45, aber seitdem geht er nicht mehr Online. Ich hab schon überlegt, dass man das zuletzt Online nicht mehr sieht, dann kann ich nicht schauen wann er zuletzt Online war. Er macht gerne Fotos von uns und hilft mir auch bei Familären Problemen. Er fuhr sogar Zwei Wochen nach Frankreich, er sich ständig gemeldet und viele Fotos geschickt, als er wieder in Deutschland war, hat er sich am gleichen Tag noch bei mir gemeldet... Er fuhr mit sein Auto.... Am nächsten Tag hatte sein Neffe Geburstag, heute fährt er nochmal nach Flensburg, weil sein Bruder weg-fliegt und da er noch seine Katze von seiner Mutter abholen muss. Wenn ich bei ihm schlafen sucht er oft die Nähe, die ich ihn nicht geben kann. Er meldet sich jeden Morgen bei mir, wenn ich das Bedürfnis habe ihn zu sehen sage ich manchmal, ich geh in den Park, er ist meistens immer hingefahren ( Ich weiß, dass ich ihn auch nach ein Treffen fragen könnte) . Viele Leute mit den ich schon Persönlich drüber gesprochen habe, meinten dass ich mir keine Sorgen machen müsste. Ich schreibe ihn meistens nicht an, weil ich nicht will, dass man mir dann nicht zurück schreiben würde, würde mich mehr kränken. Ich weiß man kann sich auch in der Situation rein-steigern. Manchmal, wenn ich sein Display seh, sehe ich dass er mich als Hintergrund hat und dann sag ich mir ich sollte mir keine Sorgen machen, manchmal ärgert er mich mit Sachen wo er wirklich weiß, darauf reagiere ich ziemlich zickig. Hm ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, Liebe Grüße Planetliebe !!

Ich bin (18) Er ist (25)

...zur Frage

naja nicht nur er ist um 4:45 online sondern auch du also....

...zur Antwort

Also 1. Reden

2. Akzeptanz

3. Schlussmachen und einen guten Kumpel, Cousin oder Bruder davon sagen das er geschlagen hat und den zusammenschlagen lassen

...zur Antwort

Ich denke die meisten Menschen sehen was sie Glauben. Den Glauben was man sieht braucht Reife und eine Gewisse Eigenschaft die ich nicht beschreiben kann. Erklärung ist das wenn zb einen Jungen und ein Mädchen siehst und er ihr einen klappser auf den Po gibt dann kann es für die Brutal aussehen aber in Wirklichkeit war es ein "liebes klappser" war eher einfaches beispiel

...zur Antwort

ich sage nur FaustTorrrrrrnadoooooo :D

aber ohne witz vergiss die, wenn man sowas macht dann is man der Liebe eines anderen nicht würdig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.