In die maschine würde ich es nicht tun, sand verstopft. Ich würde es erst mal in einem Eimer durchkneten und halt etwas handwäsche machen (da reicht klares wasser und vllt etwas pulverwaschmittel, muss aber nicht) dann etwas antrocknen lassen und in die Waschmaschine. Du kannst natürlich diese Kleidungsstücke (wenn es nur wenig ist) auch grad mit der hand und waschpulver sauber waschen und trocknen lassen. Dann musst du nicht extra noch die Waschmaschine anmachen :)

...zur Antwort

Ich würde schreiben: Bei der Bundeswehr möchte ich im Team etwas für die Gemeinschaft tun. Auch auf das bewältigen herausfordernder Aufgaben freue ich mich. Aus meiner Sicht ist die Bundeswehr ein sicherer Arbeitgeber mit einer guten Zukunftsperspektive.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.