Hi, also wenn man dem Film richtig folgt, wird es schnell deutlich! Der Kreisel ist nicht das, mist jetzt hab ich den Namen von diesen teilen vergessen, teil, sondern das von seiner Frau! Seins ist der Ehering, den er nur im Traum an hat, zum Schluss hat er diesen nicht mehr an, als er den Kreisel dreht! Des Weiteren weiß er ganz genau wie er in den Traum gekomen ist, obwohl man sich eig gar nicht daran erinnert!!! Logic !!!! MfG Tonio

...zur Antwort

Hi,... ...welche Position spielst du über haupt??? Wenn du nächstes mal den Ball zugespielt bekommst im Spiel musst du schon wissen, wo du hin spielst. Das heißt wenn du siehst jemand dreht sich in deine Richtung, kannst du schon antizipieren, das heißt voraussehen was passiert(ist als Verteidiger zum Verteidigen besonders wichtig!!) und schon über legen wohin du spielen wirst. Wenn du hektisch wirst verplemperst du den Ball nur, also einfach gucken und dann spielen! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.