Eigentlich hast du gezeigt, dass du kein Interesse hast. Wenn man 1 Tag lang nichts gegessen hat, und Riesenhunger hat, zuhause aber nichts zu essen gibt, wartet man nicht 1 Tag. Sondern geht sofort essen. Nächstes Wochende war demnach zu weit entfernt, es kann auch sein, dass sie es selbst nicht weiß.

...zur Antwort

Das müssten Kilojouls sein

10^3 zeigt die Anzahl der Stellen um die Komma nach rechts verschoben werden kann, wenn man die 10^3 weg macht. Also die 3.

...zur Antwort
Bibel (AT oder NT)

Ich habe nur bissel Koran von meinem Kumpel erzählt bekommen und Bibel gelesen. Bibel habe ich damals nicht verstehen können, weil ich damals Bücher ernst nahm. Danach verstand ich, dass man Bibel wie Märchen lesen soll.

Und später verstand ich, dass damals völlig andere Redensart und das völlig andere Leben war. Sollte das Buch so geschrieben sein, wie heute Fachliteratur verfasst wird, würde es kein Mensch von damals verstehen können.

...zur Antwort

Das stimmt, auch unter erwachsenen gibt es das Phänomen.

Wenn sich viele Frauen für einen Mann interessieren, dann nicht weil sie dumm sind, sondern weil der Mann wirklich interessant ist. Die Leute außerhalb wären vielleicht anderer Meinung, weil sie dabei keine Vorteile haben sondern eher benachteiligt sind.

Das Problem sind die "Schlaumeier" die Pickup Bücher lesen und im Internet fakes verbreiten man könne jede Frau mit "Tricks" verführen. Dabei sitzen sie mit ihrem Pickelface vor der Glotze und holen sich 5 Mal täglich runter...

So entsteht der Schleier, es würde einige hochmanipulative Schmocks geben, die von Frauen geliebt werden. Damit können sich die Neider besser abfinden, als dass ein Mann der für sie schlechter ist, weil er z.B. dunkles Haar hat, oder ein Fehler in Rechtschreibung hat, interessanter als sie-die Langweiler ist.

...zur Antwort

Mach so wie die anderen Männer es dort tun, schick Foto vom Penis. Dann findest du auch eine Frau, weil dort nur solche sitzen.

...zur Antwort

Eigentlich ist die Tatsache dass du es dem Fahrlehrer erzählt hast ein Hinweis, dass du MPU gebrauchen kannst. Analog würde jemand der kifft einem Polizisten erzählen, dass er in Tasche einen Join hat.

Naja, such am besten andere Fahrschule.

...zur Antwort

Ja müsse gehen, auf einigen wenn nicht an allen Unis ist Einstieg mit Grundstudium bzw 4 Semestern an FH möglich. Dennoch musst du glaub ich, neu beginnen.

...zur Antwort

Mich hat eins der Mädels rumgekriegt als sie mir ihr Sleep gezeigt hatte.

Also du könntest es auch so tun, als ob es keine Absicht wäre. Er würde vielleicht zweifeln ob du es seinetwegen gemacht hast, oder unabsichtlich aber das erstere würde überwiegen, da er wahrscheinlich auch Mannesego hat...

Es gibt Männer die den Frauen unter den Rock schauen wollen,

und es gibt Männer denen Frauen selber gern zeigen...

...zur Antwort

Also von meinen Bekannten sind etwa 10% unter 25 gestorben, einige an Drogenmissbrauch, einige im Autounfall, .., nur 1 hatte Krebs und ist nicht an seinem Verschulden bzw Dummheit verstorben.

Ich denke es ist wirklich die Dummheit die meistens früher sterben lässt.

Deswegen, hab Respekt vor Alter.

...zur Antwort
Nein

Das ist etwas was man als unglücklich verliebte schüchterne Person so sieht.

...zur Antwort