Es ist deine Entscheidung, ich würde es an deiner Stelle einfach abrasieren. Deine Eltern werden das wahrscheinlich nichtmal bemerken.

...zur Antwort

Ich finde Unity 3D sehr interessant, denn du kannst für alle Plattformen programmieren. Dafür brauchst du C#.

...zur Antwort

Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du nach Berlin-Lichtenberg senden lassen.

Dann ist die Stadt: Berlin und das Bundesland ebenfalls Berlin.

Lichtenberg ist doch nur ein Teil von Berlin und deshalb musst du das nirgendswo eintragen.

...zur Antwort

hatte ähnliches Problem auf einem Samsung Fernseher.

Das einzige was ich machen konnte war: Fernseher ausschalten, Stecker raus, ein paar Sekunden warten und Stecker rein.

Danach ging es bei mir wieder.


...zur Antwort

Sprich doch einfach mal das nächste mal mit dem Friseur. Die können sehen wie deine Haare so verlaufen und dir vorschlagen was zu dir passen könnte. 

Ich habe auch schon öfters nach deren Meinung zu für Frisur gefragt. Und wurde immer gut beraten.



...zur Antwort

Benutze das Modul pynput. Installiere das zunächst über die Commando Zeile mit "pip install pynput"

from pynput import keyboard


def on_press(key):try: k = key.charexcept: k = key.nameif key == keyboard.Key.esc: return Falseif k == '1': #welche taste soll gedrückt werden?#mache etwasreturn False
lis = keyboard.Listener(on_press=on_press)lis.start()lis.join()



...zur Antwort

Also das vergrößern und verkleinern der Pupille ist völlig normal. Denn diese gleicht die Lichteinstrahlung ins Auge aus. Und das mit der Farbveränderung war wahrscheinlich nur Einbildung. Vielleicht sahen die Farben wegen unterschiedlichem Licht so verschieden aus. 

...zur Antwort

Also das ist jetzt schon ewig her, aber ich glaube es war so, dass wenn man in Skyrim geheiratet hat, dass die Frau dann in dein Haus geht, dort müsstest du sie dann vorfinden können. Lydia konnte man gar nicht heiraten, jedenfalls wo ich Skyrim gespielt habe, könnte zwar sein, dass sie das durch ein Patch verändert haben, das glaub ich aber eher nicht. Vielleicht bist du ja echt nicht verheiratet. Weil außversehen zu heiraten ist eher schwer :D Glaub man muss dafür nämlich irgendein Amulett anlegen und dann in die eine Kirche gehen oder so. 

...zur Antwort

Wie wärs wenn du ihm einfach schreibst was du denkst? Und ich würde ich auch fragen ob es für ihn peinlich wäre, wenn du ihn umarmst. Wenn du viel mit ihm schreibst ist das doch kein Ding oder?

...zur Antwort

Ich fände es cool, würdest du viel mit Bildern und Videos arbeiten. Weiß nicht, vielleicht sogar kurze filmauschnitte oder so. Ach und ich würde auch über Propaganda in Disney Filmen reden,unbedingt mit Filmauschnitten(glaub das war zur Zeit des 1. Weltkriegs)...
Ansonsten das Standartzeug :Geschichte, Entstehung, Vergleich früher und heute usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.