Übertreibe es nicht mit den Situps. Es kommt überhaupt nicht darauf an wieviel Situps du machst, sondern darauf, dass du mit kleinen Schritten anfängst. Zu viel könnte eher Schaden! Sowas geht nicht so mal eben schnell in einem Monat es sei denn man schmeißt sich irgendwas ein (Dies baut aber keine Kraft auf, sondern "plustert" meist nur auf). Sowas braucht wirklich Zeit und richtige Ernährung. Am besten denke ich macht sich sowas in einem Fitnessstudio. Dort hast du verschiedene Geräte für alle möglichen Muskelgruppen, so kannst du konzentriert direkt diese beanspruchen. Aber auch hier gilt - klein anfangen und sich mit den Wochen etwas steigern. Dann bekommst auch du irgendwann den Sixpack. Nicht die Geduld verlieren!

...zur Antwort

Das geht sogar mit dem Windows Media Player. Unten bei nem freien Feld dort wo man Play undso drücken kann Rechtsklick - Ansicht - Erweiterungen - Erweiterungen anzeigen und dann mal durchklicken: Überblenden und automatischer Lauttstärkeausgleich dort kannst du dann die Überlappungszeit einstellen 1-10 sec. Wenn man es proffesioneller machen will kann ich BPM-Studio oder VirtualDJ empfehlen.

...zur Antwort