Das nennt man übrigens Liebe.. du hast es bereits erwähnt: Sie liebt dich und du liebst sie! Also wo ist das Problem? Liebe hängt natürlich nicht nur vom äußerlichen zusammen, was denk ich klar ist. Sei froh darüber, dass es so ist wie es ist. Gebe mit ihr an, denn so wie du sie beschreibst und wie du über sie redest hast du allen Grund dazu!
Viel Glück euch beiden

...zur Antwort

Das könnte glatt ich sein.. mir geht das so, weil es mir über WhatsApp leichter fällt zu formulieren und man nicht so viel zu befürchten hat, wie als wenn man mit der Person redet.. Zurückweisungen tun halt viel mehr weh, wenn man es direkt ins Gesicht gesagt bekommt. Wenn man seine Ruhe hat, kann man klarer und fixierter denken. An deiner Stelle würde ich ihm entgegen kommen, wenn ihr euch trefft. Mach ihm Komplimente und mach ihm vor allem Mut!
Viel Glück

...zur Antwort

Leider nein.. solange du nicht volljährig bist, darfst du auch nicht mit Volljährigen Sex haben.. da macht sich dein Partner und ggf. Auch du Strafbar

...zur Antwort

Nach einem Tag..? Ernsthaft? Ich denke, jede Person hat einen schlechten Tag, hat keine Zeit oder andere Gründe. Meinem
Schwarm schicke ich auch nicht immer Herzen, dass ist normal. Mach dir keine Sorgen, ein Tag ist halb so wild. Nach ein paar Tagen würde ich mir da schon mehr Gedanken machen und auf jeden Fall mal nachfragen.

Viel Glück

...zur Antwort

Hatte ich vor kurzem auch.. sowas tut besonders weh, weil man 1. total enttäuscht wird 2. alle Hoffnungen und Bemühungen umsonst waren und 3. weil die Person sich über einen lustig macht

Wenn man verliebt ist, macht man sich Bei allem möglichen Hoffnungen, Beispiele hast du oben ja bereits genannt. Diese Hoffnungen machen einen glücklich, ich nenne ihn auch gerne den Schmetterlingseffekt, weil man so ein schönes kribbeln im Bauch hat. Meiner Meinung nach eines der schönsten Gefühle, die ich je verspürt habe. Dadurch, dass man verliebt ist, Achtet man viel mehr auf diese eine Person und einem fallen Kleinigkeiten auf, die die andere Person nur ausversehen (anrempeln zB.), Langeweile (umschauen zB.) oder aus guter Laune oder Freundlichkeit (Tür aufhalten) macht,  bei denen man dann aus einer Mücke einen Elefanten macht. Traurig aber wahr. Nach dem Korb ist es dennoch wichtig, sich abzulenken und mit vertrauten Personen über deine Geschehnisse und Gefühle redest. Spätestens, wenn du einen "neuen" Jungen gefunden hast, verschwindet dein Kummer um diese Person.
Viel Glück

...zur Antwort

Spawnprotection wäre eine Möglichkeit. Arbeite mit den neuen schwarzen Blöcken und Command Blöcken mit selbst Command: /gamerule doMobSpawning false

Viel Glück

...zur Antwort

Wenn du richtig Blut geleckt hast dann schreib etwas richtig brutales, aber schau vorher, was er will, vielleicht will er sich ja entschuldigen, wer weiß.
Ansonsten:
Tut mir Leid, ich schreibe nicht mit A-schl*chern.
Ich will nicht meine Zeit verschwenden, bye!
Hab was besseres zu tun, bye!
Ein Wunder, dass du nicht durch deine Niveaulosigkeit erstickt bist..

Es gibt so vieles, denk dir was aus

...zur Antwort

Liebeskummer alleine wird schon als Krankheit gewertet. Durch den Kummer werden sehr viele Bereiche im menschlichen Gehirn deaktiviert, deshalb hat man auch zB keinen Hunger. Die Übelkeit kann natürlich eine Nebenwirkung sein, muss es aber nicht. Wer weiß, vielleicht hast du auch nur was schlechtes gegessen oder hast dir irgendetwas eingefangen, alles möglich! Ich würde abwarten und wenn was rauskommt, dann lass es raus, Gesundheit vor. Wenn sich die Symptome mehrere Tage anhalten, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Es gibt zwar keine Medikamente gegen Liebeskummer, aber gegen Übelkeit und Fieber etc. kann man natürlich etwas machen.
Alles Gute und gute Besserung  

...zur Antwort

Ich bin ganz ehrlich. Das Kino ist der wahrscheinlich schlechteste Ort, um dich kennenzulernen. Ich würde da nicht direkt alles analysieren, was passiert. Du kannst ja wirklich einfach den Eintritt oder Popcorn und Nachos in die Cola bezahlen. Wenn es das erste Treffen ist, dann sei offener, wenn sie mit dir redet, damit ihr euch, wenn überhaupt möglich, kennenlernt, was im Kino halt sehr schlecht geht, weil man knapp 2 Stunden auf eine Wand guckt. Wenn das Treffen vorbei ist, frag sie auf jedenfall, ob sie dich nochmal treffen möchte, vielleicht bei ihr oder dir zuhause oder zum Shoppen in der Innenstadt, sodass ihr so viel miteinander reden könnt, wie noch nie in deinem Leben zuvor. Versuche auf das Thema Beziehung zuzugehen und taucht eure Meinungen aus, was euch in einer Beziehung wichtig ist und was euch weiterbringt. Zurück zum Kino: Hol sie bei ihr zu Hause ab und fährt zusammen zum Kino und redet mit einander. Kommt ins Gespräch und sprecht über Dinge, die euch beschäftigen.

Viel Glück

...zur Antwort

Ganz einfach: Du klickt das Texture Pack als Ordner(!!) an. Dann gibt es einmal assets, pack.png und pack.mcmeta. Du doppelklickst auf die mcmeta Datei und öffnest sie mit dem Editor. Dann änderst du den Text, der in der Klammer steht, den Rest nicht, ansonsten ist die Datei fehlerhaft und funktioniert nicht mehr.  Mit der Pack.png kannst du das "Profilbild" des Packs ändern bzw. überarbeiten

...zur Antwort

Das Spiel ist wahrscheinlich nicht für die Windows Version geeignet. Windows XP ist ja schon uralt und keine Firma entwickelt noch Spiele für diese Version. Dennoch kann es da viele Ursachen geben. Im Notfall würde ich dir raten, den PC neuzustarten.  

...zur Antwort

Da er 1. alkoholisiert war und 2. es ein paar Wochen her ist würde ich ihm eine Chance geben. In den Wochen zwischen der Aussage und der Mitteilung, was er gesagt hat, hat er sich da wie immer benommen? Außerdem sind alkoholisierte Männer manchmal nicht sie selbst, Vorallem in der Gegenwart von Freunden, denn da wollen sie total cool wirken um sich beliebt zu machen! Rede mit ihm, wenn er sich bei dir ernst entschuldigt, würde ich ihm eine Chance geben, denn jeder macht Fehler und aus Fehlern kann man lernen!

...zur Antwort

Naja, du bist 16 und ab 14 Jahren ist der Sex erlaubt! Deine Mutter kann dir nicht verbieten, was du machen darfst, solange es dafür keinen berechtigten Grund gibt. Du darfst lassen und tun was du willst, solange es legal ist. Im Notfall, wenn der Streit eskalieren sollte und deine Mutter handgreiflich werden sollte, wende dich an die Polizei oder an das Jugendamt! Die werden dir helfen und deine Mutter aufklären, aber natürlich nur, wenn alles eskalieren sollte ;)
Rede mit deinem Freund darüber in vielleicht mit den Eltern deines Freundes, was ihre Meinung zu dem Thema ist, wenn die auch Bescheid wissen. Viel Glück ;)

...zur Antwort

Das waren nur Platzpatronen... Semir und Ben haben das geplant, da Semir mit dem Tod seiner Familie erpresst wurde und Ben erschiessen sollte. Ben ist mit seiner Freundin in die USA gezogen.

...zur Antwort

Solange es dir gefällt ist es nicht wichtig, ob es normal oder unnormal ist. Klar, es ist schon etwas besonderes, aber du probierst etwas aus und wer hat bitte noch nie etwas verrücktes gemacht... ;)

...zur Antwort