Diese Antwort nervt aber sie stimmt: Geh zum Arzt.
Hier im Internet wird dir wohl keiner etwas schlaueres sagen können.
gute Besserung

...zur Antwort

Ich glaube, der heißt burried, wenn er ein handy hatte, bei dem die sprache falsch war, dann müsste der das gewesen sein ;)

...zur Antwort

Ich habe 1 Woche gebraucht aber richtig können tu ich es bis jetzt nicht, man lernt eben dazu... gefahren bin ich aber sofort, also das Fahren selbst ist einfach, die Probleme kommen dann oft beim Pushen oder Bremsen, das muss man dann eben lernen ;)

...zur Antwort

Du solltest ernsthaft mit jemandem (psychater etc.) darüber reden und ich glaube wenn du deinem Vater erklärst was los ist, findet ihr gemeinsam eine Lösung. Sowas wie Spielsucht ist ein ernstes Thema und ich glaube fest dran, dass dein Vater dir 'verzeihen' wird, wenn du ihm alles erklärst und er dann auch weiss was los ist.

LG und ich hoffe, ich konnte helfen ;)

...zur Antwort