Das geht nicht, dass man sich zurück entwickelt...

Aber einige Kinder entwickeln sich langsamer als andere

...zur Antwort

marry did you know

http://www.youtube.com/watch?v=5NgVpWV4sEs

...zur Antwort

Nein, ich glaube nicht Stärkemehl löst sich am besten auf und hat auch keinen Eigengeschmack.

Gehe lisber schnell nochmal los, oder verschiebe den Pudding auf morgen

...zur Antwort
Ein Betrüger hat mit mir auf Skype gechattet!

Hey Leute ich habe gerade mit jemanden auf Skype gechattet, ich habe im Spiel Combat Arms eine Nachricht von ihm bekommen, dass ich richtigviel Geld kriegen kann durch ihn (normal kriegt man es nur durch Kauf,er ist ja ein Betrüger und lügt),er sagte mir ich solle ihn auf Skype zu meinen Kontakten hinzufügen.Glücklicherweise hatte ich einen Spam-Account auf Skype mit falschem Namen und fremder E-Mail ohne persönliche Informationen.Ich habe mein Bildschirmaufnahmeprogramm genommen und es gestartet, ich nahm seinen Videoanruf an und er hat zuerst einen freundlichen,netten Eindruck gemacht.Er sagte mir ob ich an 80.000 virtuelles Geld im Spiel interessiert sei und ich sagte Ja,er gab mir eine Telefonnummer zu der ich anrufen sollte um das Geld zu bekommen. Als er sie mir gesendet hat, sagte ich, dass ich das Telefon hole, doch in Wahrheit wartete ich ein paar Sekunden.Dann sagte ich, irgendetwas stimmt mit meinem Telefon nicht, anschließend ging ich kurz weg und sagte sodass er es noch hören konnte ,,Hey was habt ihr mit dem Telefon gemacht''.Dann lachte er leise. Anschließend ging ich zurück an den PC und fragte ,,Können wir das auch morgen machen ?'', er sagte natürlich Ja. So wurde das Gespräch beendet und ich beendete natürlich die Aufnahme.

Und nur zur Info: Ich habe meine Stimme während des Gesprächs so betont, sodass ich wie ein 18 - 25 jähriger Mann mich anhörte.

Ich habe die Aufnahme, was ist jetzt zu tun, Polizei ????

P.s: Er hat ja keine Daten von mir gekriegt und zudem wollte ich mit dem Einverständnis im Gespräch einen weiteren Betrüger aus dieser Welt schaffen um andere Menschen zu schützen !!!! Also bitte keine Kurzantworten mit dem Thema ,,Warum telefonierst du überhaupt mit ihm''.

THX im Vorraus.

...zur Frage

Da du die Aufnahmen ohne sein einverständnis gemacht hast, darf die Polizei diese gar nicht nutzen.

Außerdem interessiert die soetwas meist gar nicht

...zur Antwort

Sag es ihr doch einfach.

Mütter beißen nicht und wenn sie nicht weiß was dich bedrückt, kann sie dir auch nicht helfen.

Sage einfach" Mama, ich fühle mich an der Schule nicht mehr wohl"

Und dann entwickelt sich das Gespräch schon.

Aber mache e s nciht, wenn sie im Stress ist (Also z.B. gerade wieder weg musss)

LG Toffee (eine Mama)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.