Binde und Tampon und dann häufiger auf Toilette gehen.

Ich hasse es am ersten und zweiten Tag der Periode arbeiten zu müssen, weil am zweiten Tag blute immer sehr stark. Ich spüre es, wenn der Tampon voll ist und die Stoffbinde ist zur Sicherheit das meine Unterwäsche und Hose keine Blutflecken bekommen.

Es ist machbar mit der weißen Kleidung, aber ich verstehe deine Sorge.

...zur Antwort
Ja

Zur Zeit wegen Corona ist es tatsächlich eingeschränkt, aber wenn die alten Menschen noch gut zu Fuß unterwegs sind und geistig nicht verwirrt, dann können die auch alleine raus gehen. Meine Uroma ist immer zum Kiosk gelaufen und hatte Zeitschriften und Süßigkeiten für uns gekauft. Sie ist auch zum Blumenladen gegangen. Es ist im Altenheim nicht verboten. Nur fehlt das Personal um es allen, also auch den nicht so fitten, Bewohnern zu ermöglichen.

...zur Antwort
Nein

Nein, aber die Polizeidienststellen sollten alle miteinander vernetzt sein um schnell und einfach prüfen zu können ob Vorbestrafte in der Nähe rückfällig geworden sein könnten.

...zur Antwort
Mein Hund darf beides

Ich habe keinen Hund, aber meine Katzen dürfen ins Bett. Die dürfen alles.

Wenn ich einen Hund hätte dann dürfte der Hund auch mit aufs Sofa. Im Bett vielleicht nur am Fußende, weil Hunde im Gegensatz zu Katzen ja etwas riechen. Das könnte stören.

...zur Antwort
Mit welchem Erziehungsstil wurdet ihr erzogen?

Ich habe euch hier nochmal die Definitionen der meiner Meinung nach eher unbekannteren Erziehungsstile aufgelistet. Über den demokratischen, autoritärischen und antiautoritärischen Erziehungsstil denke ich mal wisst ihr Bescheid.

Egalitärer Erziehungsstil:

Beim egalitären Erziehungsstil gilt eine strikte Gleichberechtigung zwischen Eltern und Kindern. Somit wird kein Unterschied zwischen einem Erwachsenen und einem Kind gemacht. Die kindliche Meinung zählt genauso viel, wie die eines Elternteils oder eines anderen Erwachsenen. Der Unterschied zur demokratischen Erziehungsmethode ist, dass Entscheidungen nicht nur besprochen und miteinander diskutiert werden, sondern die Entscheidungen zusammen mit dem Kind getroffen werden.

Laissez-Faire Erziehungsstil:

Übersetzt heißt Laissez-Faire „lass es tun“. Wie der Name schon vermuten lässt, steht diese Erziehungsform für übermäßige Toleranz und Gleichgültigkeit seitens der Eltern. Hart ausgedrückt bedeutet diese Methode, dass die Eltern ihre Kinder im Großen und Ganzen sich selbst überlassen und nur eine sehr passive Rolle als Elternteil einnehmen. Die Eltern stellen dabei kaum Regeln und Grenzen auf und machen, wenn überhaupt, nur äußerst selten Vorgaben. Beim Laissez-Faire Erziehungsmodell stellen Eltern zudem keine Anforderungen an ihre Kinder und begegnen diesen häufig distanziert. In extremen Fällen vernachlässigen Eltern sogar das seelische und körperliche Wohl ihrer Kinder.

Autokratischer Erziehungsstil:

Der autokratische Erziehungsstil kann als Steigerung des autoritären Stils bezeichnet werden. Man geht bei dieser Art der Erziehung von der Grundannahme aus, dass es zwingend notwendig ist, Autorität gegenüber Kindern auszuüben. Ein Leitsatz könnte also sein, dass Kinder eine „starke Hand“ und zudem strenge Regeln ohne Kompromisse brauchen. Jegliche Eigeninitiative oder Selbstständigkeit des Kindes wird dabei unterdrückt. Die kindliche Meinung ist bedeutungslos und interessiert die Eltern nicht. Das Kind darf nichts selbst entscheiden, hat keinerlei Mitspracherecht und hat damit auch selbst keinen Einfluss darauf, was als richtig und was als falsch gewertet wird.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage
Laissez-Faire Erziehungsstil

Wieder etwas gelernt.

Ich wurde sehr stark vernachlässigt und habe als Kind/Jugendliche sehr darunter gelitten. Aber es gab auch Phasen in denen plötzlich strenge Regeln galten, was mich richtig verunsichert hatte. Noch eine Prise Demütigung und nicht Ernst genommen werden dazu. Voila.

Ich habe keinen Kontakt mehr zu meinen Erzeugern und das wird auch so bleiben.

...zur Antwort

Das hatte ich auch schon mal. Ist nicht ungewöhnlich, kann vorkommen, wenn die Hormone verrückt spielen. Ist eigentlich schön so geweckt zu werden vom eigenen Körper / Traum

...zur Antwort

Ja das geht auch so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.