Stell die anderen Pflanzen außer Reichweitenund gewöhn ihn an das Katzengras.



...zur Antwort

Keiner braucht mich ...:((!

hallo :( ich kann einfach nicht mehr ich fühle mich so leer. Ich habe einfach das Gefühl das mich keiner auf dieser schei** Welt braucht!! egal was ich mache oder was ich anfasse wird kaputt oder ich machs falsch . Egal wie sehr ich an mich glaube wie sehr ich hoffe und kämpfe das es besser wird es wird nicht besser! meistens sogar noch schlimmer! Dazu bin ich auch noch HSP und mich verletzt es noch mehr alles egal was die kleinste Kleinichkeit verletzt , tut weh!! Ich will einfach diesen Schmerz nicht mehr fühlen ich will dieses Leben nicht mehr! Normalerweise bin ich Stark und Kämpfe! egal wie hart es auch ist !Bin gefallen in ein tiefen schwarzes Loch und bin alleine wieder aufgestanden weil meine Situation von meinen wenigen freunden keiner ernst nimmt , habe ich das Gefühl und manchmal brauche ich nicht nur die Psychologin zum reden ich brauche auch mal Freunde! Aber die kann man sich auch nicht kaufen..aber ich will mich auch nicht verstellen ! oder doch? Im Moment weiß ich garnichts mehr ! Mir geht es einfach nur schei**e !!!!! Nach 4 jahren kämpfen kann man irgentwann nicht mehr ich weiß nicht mal ob ich noch hilfe brauche ich meine will ich übehaupt noch Leben? ich möchte nicht arbeiten und nicht schule und einfach nicht Leben! Damit meine ich nicht ein anderes leben oder vielleicht doch ? keineanung aber ich möchte im Moment nicht mehr leben denn jeder Mensch muss arbeiten und ja..Ich hasse es jeden Tag heulent im Zimmer sitzen es war ja nicht immer so ich habe gekämpft das ich glücklich werde doch ich kann mich nicht erinnern das es in meine Leben einen Zeitpunkt gab wo ich mein Leben mochte..Und nach so vielen Jahren kann ich nicht mehr ich bin nicht so stark und schon garnicht alleine! ich kann mir keine Freunde kaufen und kennenlernen kann ich nicht weil ich dick bin und absolut kein Selbstbewusstsein habe und ich müsste abnehmen damit ich eins bekomme aber das kann ich auch nicht alleine oder nicht in diesem zustand !! ich bin gerne alleine aber nicht Einsam und auch nicht soo lange!! ich fühle mich als werde ich eh nicht gebraucht!

...zur Frage

Hey Bianca, Ich kann annähernd verstehen wie du dich fühlst. Ich hatte auch schonmal alles satt und wollte am liebsten nicht mehr. Was mir geholfen hat war die Musik. Egal ob du sie selbst machst oder einfach nur anhörst, Hauptsache du lässt alles mal raus. Oder geh in den Wald (so doof es Vllt klingt) und schrei einfach mal richtig laut! Das hilft! Und früher oder später geht für jeden wieder eine Sonne auf! "... Wenn von 10 wegen wenige mit nem Pokal enden. Einige steinige werden erst im Tal wenden und dann wieder nach oben gehen!" Ein Zitat von einer Band die mir damals geholfen hat. Weiß nicht ob seeed da so dein Stil ist. Aber damit konnt ich beispielsweise alles rauslassen was in mir vorging und die Texte haben mich ermutigt! Eine weitere Lösung Ist ein Psychologe. Viele schämen sich dabei, aber das ist völliger quatsch, denn das hilft wirklich, weil du dich hinterher einfach wesentlich freier und damit auch besser fühlst. Du hast die Probleme mit jemanden besprochen und was der Psychologe mit dir macht ist die Ursache zu finden und diese zu bekämpfen. Es hilft auf jeden Fall! Ich selbst bin ziemlich oft gegangen und es gibt auch mehr als genug Menschen, die dort hin gehen. Also du brauchst dich überhaupt nicht zu schämen!!! Wünsche dir noch viel kraft! Du schaffst das! Tschakka! :)

...zur Antwort