Ich glaube nicht das du es gelöscht hast, aber egal. Wenn du eine Wiederherstellungs DVD hast, dann kannst du das Programm wieder installieren. Ansonsten ladest du dir das Programm aus dem Internet kostenlos runter, was ich nicht empfehlen würde, weil es illegal ist.

...zur Antwort

Erstmal brauchst du eine Green Card um dort leben zu können. Danach brauchst du dringend einen Job. Einen Job zu finden ist meistens schwierig, weil viele dort arbeiten wollen. Deine Englisch-Kenntnisse müssen besonders gut sein. Der Staat hat zurzeit viele Schulden. Im groß und ganzem: Wenn du keinen guten Job findest, dann lebst du in einem Armenviertel.

...zur Antwort

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Free-Antivirus_12998486.html

Dort habe ich es gedownloaded.

...zur Antwort

Gehe zum Direktor und sage ihm bescheid.

...zur Antwort

Bleibe so wie du bist. Du kannst eigentlich jemanden nur beeindrucken wenn du dich nicht veränderst. Rede nicht zu viel mit ihm, weil er sich sonst genervt fühlen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.