Wenn du Tiermilch meinst ja.
Für Menschen ist die menschliche Muttermilch eine artgerechte Ernährung, tiermilch z. B. von Kühen oder Ziegen ist artfremd und führt langfristig zu vielerlei Problemen und Schäden im menschlichen Körper. Davon kann man sich experimentell selbst überzeugen. Wenn man Milch und alle Milchprodukte mindestens einen Monat konsequent weglässt, statt dessen je nach Körperbedarf Fisch, Fleisch, Eier und Kokosnüsse isst (idealerweise alles naturbelassen) und dann testet was passiert wenn wieder Tiermilch zugeführt wird merkt man sehr deutlich die Unverträglichkeit. Da die meisten Menschen fast täglich Tiermilch trinken merken sie keinerlei Abwehrreaktion ihres Körpers dagegen weil dieser dann seine Warnfunktionen einstellt.

Für Haustiere gilt das gleiche, gibt man ihnen artfremde Milch werden sie krank. Bei Tieren geht das meistens erheblich schneller und deutlicher als bei Menschen. Vgl. http://www.allesroh.at

...zur Antwort

Was musst oder willst du denn lernen?

Du könntest deinen Gedanken "ich habe keine Lust zu lernen" verändern und damit etwas spielen. Gedanken haben meistens die Tendenz, entsprechende Erlebnisse zu erzeugen. Dass das so ist kannst du anhand von ganz alltäglichen Beispielen selbst überprüfen:

Z. b. wenn du zu dir sagst "ich gehe jetzt was Einkaufen", dann machst du das höchstwahrscheinlich oder wenn du sagst "ich rufe jetzt eine Freundin an" dann machst du das.

Und wenn du sagst "ich habe keine Lust zu lernen", dann hast du wirklich keine Lust zu lernen.

Probiere doch mal den Unlust- Satz in einen Zielsatz zu verwandeln und spiele damit solange bis du Erfolg hast:

"Ich wünsche mir dass ich Lust habe zu lernen." "Ich wünsche mir dass mir das Lernen mehr Freude macht." "Ich kann meine Lust am Lernen wiedergewinnen" etc...

Schließlich könntest du versuchen, deine Lernaufgabe als Spiel zu sehen oder du machst ein richtiges Brett-Spiel daraus, wie ich es hier gefunden habe: http://www.nachhilfe.name/lernspiel_englisch.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.