Wie viel Körperkontakt ist zwischen Geschwistern normal?

Ich habe mich immer gut mit meinem Halbbruder verstanden (gleiche Mutter), wahrscheinlich auch wergen dem großen Altersunterschied von 15 Jahren. Wir standen uns sehr nahe und sind zB. auch zusammen in die Sauna gegangen und so... Ich hab mir dabei nie etwas gedacht aber mein Vater schon, von ihm kamen dann immer Kommentare, dass ich aufpassen soll und mein Bruder wäre ja auch bloß ein Mann. Da habe ich halt angefangen über die Beziehung mit meinem Bruder nachzudenken und ich weiß nicht weiter! Was ist da zwischen Geschwistern "normal"?

Für ihn ist viel Körperkontakt anscheinend normal, er umarmt und streichelt mich auch oft aber nur wenn niemand dabei ist. Wenn es nur das wäre würde ich mir auch keine Gedanken machen aber manchmal ist mir das zu viel. Zum Beispiel habe ich einmal bei ihm übernachtet und er wollte mich massieren, was ich zunächst auch als angenehm empfunden habe aber dann wollte er, dass ich mich ganz ausziehe (bis auf die Unterhose) damit er mich am ganzen Körper massieren könne und dabei hat er dann auch meine Brüste und meinen Hintern angefasst. Danach bin ich dann bei ihm im Bett geschlafen und er hatte lediglich seine Boxershorts an, wollte aber trotzdem mit mir "kuscheln" und hat auch meine Hand auf seine Hüfte gelegt und sich an mich geschmiegt... Ich habe mich einfach nur noch unwohl gefühlt, hatte Angst, dass er mich noch "noch mehr" anfassen würde und wollte da weg, ich habe mir allerdings nichts anmerken lassen. Danach hatte ich so wenig Kontakt mit ihm wie möglich.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wurde ich sexuell missbraucht oder ist sowas zwischen Geschwistern vollkommen normal? Steigere ich mich hier nur in etwas rein ?

Danke schon im voraus für die Antworten.

...zur Frage

Also normal ist das auf keinen Fall

...zur Antwort

Du nimmst sie zur Seite und zeigst ihr sie und sagst nix..steckst sie wieder ein und gehst in die Küche und würfest es weg

So weiß sie das du es gesehen hast

LG Tndfd

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.