Sehr sehr schierige Frage...ich glaube auch nicht wirklich, dass man einen Menschen zu dem man so eine Bindung hatte einfach vergessen kann.

Aber der beste Weg neu anzufangen wird wohl sein, sich nach neuen netten Leuten umzusehen. Evtl. in einen Verein eintreten oder so, dann ergeben sich häufig auch nette Bekanntschaften wie von allein :)

...zur Antwort

Früher gab's da mal Vorgaben, die glaube die lagen so bei 2,5-3,0 L. Heutzutage geht man aber dazu über, nicht mehr definitive Mengen vorzugeben - man sollte einfach drinken, wenn man möchte, bzw. Durst verspürt.

...zur Antwort

Hmm..das ist allerdings etwas merkwürdig. Normalerweise bekommt doch fast jeder ab 16 Jahren ein Girokonto inkl. Karte, oder?

Ich würde auf jeden Fall mal nachfragen, so eine Karte ist schon sehr praktisch, nicht nur zum Geld abheben sondern auch zum bargeldlosen Bezahlen. Möchte ich nicht mehr missen...

...zur Antwort

Ich würde da auch sehr aufpassen an deiner Stelle! Die Haut ist ein hochkomplexer Organismus und man kann sie leicht, auch irreperabel, schädigen. Nicht umsonst ist Hautkrebs auf dem Vormarsch....

Mach mal einen Termin beim Hautarzt und frag nach etwas passendem, deine Haut wird es dir danken!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.