Seltsame Dinge im Wald?

Und zwar giebt es bei uns ein großes waldstück was über mehrere Dörfer geht, meine Schwester und ich sind darin gerne mit unseren Pferden gerne ausreiten gegangen. Als es letztes Jahr Winter würde und abends schneller dunkel wurde mussten wir halt immer im dunklen ausreiten das war auch kein Problem da wir es ja einige Jahre lang auch so gemacht haben. Als wir dann eines Tages in diesen Wald geritten sind war es schon bisschen dunkler aber man konnte alles noch ziemlich gut erkennen, als wir gerade einen Berg runter gehen wollten sind unsere Pferde stehen geblieben und wollten nicht mehr weiter als wir nach unter geschaut haben war da eine komplett schwarze gestalt es war aber kein Mensch da diese Person ohne zu laufen immer näher kamm wir sind dann auch sofort umgedreht und zurück zum Stall galoppiert. Es sind dann immer wieder solche Dinge passiert wir sahen Dinge im Wald und hörten seltsame Geräusche, einmal Stande ein Tier neben uns mit leuchtenden Augen, wir wissen nicht was es war aber es hat uns angeschaut und ist dann wieder gegangen. Das alles war ja nicht so schlimm aber das letze mal wo wir in diesen Wald sind war das schlimmste wir sind normal geritten, aufeinmal hatte mein Pferd irgendwas das hatte sie zuvor nie sie hatte panische Angst und ist losgerannt ich bin geswegen gefallen und das Pferd hat mich hintergerzogen so das ich danach ins krankenhaus musste, anscheinend hat sie was unnormales gesehen oder so. Danach haben wir denn Wald gemieden und haben unsere Pferde umgestellt in ein anderes Dorf dort stehen sie seit ca 5 Monaten, das Wald Stück ist auch dort aber dort sind wir erstmal nicht rein. Wir sind jz schon öfters im Dunkeln in einen anderen Wald da war nie was, heute aber sind wir wieder mal in dieses Waldstück und da war ein licht mitten im Wald es hat sich nicht bewegt nichts es war einfach da, wir sind dann einfach weiter und sind irgendwann umgedreht um wieder zurück zu gehen meine Schwester hatt ihre handlampe angemacht um mal in denn Wald zu leuchten wo das licht war(es war wieder weg) wir schauten beide nach rechts, dann war links ein komisches Geräusch als würde etwas sehr laut atmen und es raschelte unsere Pferde hatten Angst und rannen los, wir wissen nicht warum das ist und was das ist, kann uns jemand helfen, wir wissen einfach nicht mehr weiter und verzweifeln an unserem verstand.😕😓

Wald, Übernatürliches
6 Antworten