Kunst ist ein Weiter beriff Kunst ist alle .warte noch 10 Jahre dan lernst du viel uns dan erst kannst du Entscheiden was du machen kannst !

...zur Antwort

Du kannst es treiben so oft du kanst .Das hat mit Treue nichts zu tun !

...zur Antwort

Graffiti oder Streetart

...zur Antwort

Ich bekomme auch weiße Haare jup ich bin Stolz darauf !

...zur Antwort

Ich bin 51 Jahre und bin Fan von Toby Stephens ,Daniel Craig mein Liebling aller ist William F.Cody -Buffalo Bill -ja ich Spinne den Cody ist schon 100 Jahre tot.So es ist mir egal ,nur die Liebe zählt .Ich kenne deine Liebe nicht ! Viel Glück du wirst es brauchen .

...zur Antwort

JA Große Männer haben was ,sie sehen Beschützer Typ aus .Ich bin auch 1,65 cm klein lebe gut damit mein Freund ist 1,75 cm das istgut weil ich gut kubbeln Jahren einen FReund  gehabt in Österreich er war 1,90 cm groß hu zu groß ! Das Umarmen war ok nur nicht im Stehen ich ging ihm bis zur Schulter ! Mit der Zeit ist das nicht angnehm .Mit meinem kleinen bin ich zufrieden -Ah der Spruch :An der Nase eines Mannes erkenntst du sein Johannes -ne vergiss es sein Johannes war klein da ist der Johannes meines FReundes größer ! Aber die Kerlchen können ja nichts dafür er wächst eben so !

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Nachbar junges nettes Kerlchen mal zum Kaffe oder Tee einladen ! Ich Liebe es zu Knuddeln -habe ein FReund lebe nicht mit ihm zusammen werde ich auch nicht ! Er Knuddel für sein Leben gerne wie ich das passt er kann und wie !

...zur Antwort

Duch Sex nicht das kann pierenr bei  Geburten je mehr eine Frau geburten hat da kann sie Ausleiern ! Viele Männer das kann  auch sein !

...zur Antwort

Ich bin der Meinung das Männer viele Frauen haben mussen und Frauen viele Männer -nur wen sie Kinder  wollen sollten sich die Jungen Freuen genau überlegen wen sie zum Vater  machen den nicht alle Männer taugen zumVater ! Ich wollte nie Kinder -ich liebe Sex mach es gerne ! Meine Biologische Uhr ist kaputt oder ich bin ohne gebohren !Ich werde im Dez.51 Jahr ! So bin ich und so bleibe ich 1

...zur Antwort